Ok, raus mit der Sprache - wer ...

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.373
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
hat denn da seinen Zetor zur Verfügung gestellt: :shock: :D ;)

Heute auf SIXX 15:10 "Was Frauen wollen" Fragt lieber nicht :oops , also ich bin Erkältet und hatte mal Zeit :oops: und ich musste gucken, weil meine Frau mich eindringlich auf einen Zetor im Film hinwies, der da immer mal kurz zu sehen sei... :Yahoo!:


Quelle: TV-Sender SIXX (http://www.sixx.de)

Kennzeichen "OHV ... " und Spielort soll "Kremmen, Oberhavel" gewesen sein. Schaut nach nem Zetor 5211 oder 6211 aus und er ist mal kurz mit einem HTS 30 (guter gebraucht Zustand) im Bild gewesen.

Ist das zufällig jemand von hier ausm Forum oder kennt den einer? :Search:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Zurück
Top