Hallo Olaf und sein T4K-10-D

  • Ersteller des Themas Olaf aus Magdeburg
  • Beginn
Olaf aus Magdeburg

Olaf aus Magdeburg

Mitglied
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
5
Ort
Magdeburg, Deutschland
Traktor/en
T4K-10-D
Hallo, ich bin Olaf aus Magdeburg und Besitzer eines 51Jahre alten T4K-10-D, der bisher immer zuverlässig war... ..
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und willkommen Olaf. :)

So einen T4K-10 hab ich noch nie live gesehen. Scheinen doch etwas seltener zu sein. Aber deiner schaut noch echt gut aus, für das Alter. :like
 
Hydraulikschläuche hab ich letztens erst neu machen lassen.... das waren noch die originalen ...schon sehr porös.....ansonsten ölt der schon etwas , anspringen tut der auch wieder allein ohne grosse Mühe, was noch gemacht werden müsste sind die Bremsen und mein Problem mit dem Fahren was er gerade nicht möchte
 

Ähnliche Themen

Chris
Antworten
5
Aufrufe
385
Chrissi0409
Pascal3011
Antworten
14
Aufrufe
740
Pascal3011
unknown74
Antworten
2
Aufrufe
608
unknown74
Uddl1
Antworten
4
Aufrufe
304
Chris
PaulW
Antworten
15
Aufrufe
1K
PaulW

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
740
Pascal3011
Antworten
5
Aufrufe
385
Chrissi0409
Antworten
15
Aufrufe
1K
PaulW
Antworten
5
Aufrufe
581
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
287
Wolfgang83
Zurück
Top