Frage Passen vom Zetor 6341 die Radgewichte auch an den 5011?

M

mb1300

Mitglied
Dabei seit
6.04.2016
Beiträge
5
Ort
ukraine shyretz
Vorname
alf
Traktor/en
zetor , case, john deere , mbtrac
Hallo,

passen vom Zetor 6341 die Radgewichte auch an einen Zetor 5011?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moin.

Falsches Forum (News), kein Hallo, einfach mal schnell was "hingerotzt"... echt jetzt!? :denk2:

Ich habe dein Thema in ein passendes Unterforum verschoben, und den Text korrigiert.
Beim nächsten mal bitte 3 Sekunden mehr Zeit nehmen und besser machen, andere sollen sich doch auch die Zeit nehmen ordentlich zu antworten. ;)
Anderenfalls werde ich solche Themen künftig kommentarlos löschen.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen die passen nur, wenn man Grundträger UND Gewichte einer Baureihe verwendet, da die Gewindelöcher minimal anders (weiter außen?) positioniert zu sein scheinen.

Alte Bauform vom Zetor 5011: (volle Bestückung mit Grundträger (1) und 4 Gewichten (2)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: mein Traktor, meine Fotos :D

Neue Bauform:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: [DLMURL="http://www.mclarentractors.co.uk/machines/zetor-wheel-weight-carrier/"]Zetor wheel weight carrier - McLaren Tractors (http://www.mclarentractors.co.uk/machines/zetor-wheel-weight-carrier/)[/DLMURL]

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle:http://www.adverts.ie/farm-machinery/weights-for-zetor-7745/5493287

Anmerkung: dieser Beitrag hat mich jetzt 10 Minuten Zeit gekostet. ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank bin ich wieder ein stück schlauer aber meinem gewichte problem wieder ein stück weiter weg gerückt:heul:warn
 
Nur Geduld, die sind immer mal wieder als Satz in Ebay Kleinanzeigen drin oder du kaufst dir neue z.B. bei mir, eth-weisse.de - sind ja problemlos lieferbar. :like
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
6K
Joachim
D
Antworten
21
Aufrufe
6K
Daniela Schubert
MatthiasDiewald
Antworten
1
Aufrufe
2K
3011Major
richtungswender
Antworten
7
Aufrufe
5K
richtungswender

Ähnliche Themen

Zurück
Top