News Pozvánka na výstavu Den Zemědělce

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von ZETOR, 6.09.2017.

  1. ZETOR

    ZETOR Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6.09.2017
  2. Mattel

    Mattel Mitglied

    Reg. seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    07330 Probstzella Thüringen
    Rufname:
    Matthias
    Traktor/en:
    ZTS 12245
    Habe leider kein Wort verstanden
     
  3. Bodo

    Bodo Mitglied

    Reg. seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    68128 Village-Neuf Frankreich
    Traktor/en:
    Zetor 3511 Renault D30
    Ich auch nicht Bitte Übersetzen :boah
     
  4. Dalton

    Dalton Mitglied

    Reg. seit:
    6.08.2015
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
    Rufname:
    Raymond
    Traktor/en:
    Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
    Hallo

    Ist doch klar " Jeder Fan vom deutschen Zetor Forum ist herzlich eingeladen zur unserer Show , Trinken :bier:und Essen :popcornwird kostenlos sein . Dazu haben wir jungen Mädels zu Verfügung :betenund jeder wird nach Haus fahren mit einem nagelneuen Zetor :zetorund ein Trinkgeld in der Höhe von 10 000 €uros " :D:lala:wech
     
    leimarlene und Mattel gefällt das.
  5. Bodo

    Bodo Mitglied

    Reg. seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    68128 Village-Neuf Frankreich
    Traktor/en:
    Zetor 3511 Renault D30
    Ach so will ich nicht habe schon einen Zetor 10 000 geb ich sowieso wieder aus und mit jungen Mädchen kann ich auch nichts mehr anfangen meine alte reicht mir ich fang doch nicht wieder mit dem Blödsinn an aber essen und Trinken wäre noch interesant
     
    Napi, Dalton, Mattel und 3 anderen gefällt das.
  6. 3011Major

    3011Major Mitglied

    Reg. seit:
    4.06.2013
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Oberbayern / Altötting
    Traktor/en:
    Zetor3011
    MF 165
    Deutz D30
    :oha...:verdacht.....:rofl:....:wech
     
  7. Dalton

    Dalton Mitglied

    Reg. seit:
    6.08.2015
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
    Rufname:
    Raymond
    Traktor/en:
    Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
    Hallo

    Hab' ein junger Kollegue , hier in Frankreich ( 18 Jahren ) , voll begeistert von ost Tratorenhersteller , so begeistert das er russisch und tscheschich gelernet hat . Hab' im den Link gesendet , grob übersetzt " der Kerl in der Video spricht von der Austellung die am 13 & 14 September stattfindet in Kämen , er schildert ein bischen die Neuigkeiten der ausgestellten Zetor ' .

    Bodo , Thema " Blödsinn " , wir haben in Frankreich die " MMS " ( sorry übersetzt sich schlecht ) , gibt aber sowas ähnliches :

    mit 25 MMS : Matin ( Morgens ) , Midi ( Mittags ) , Soir Abends
    mit 40 MMS Mardi ( Dienstags ) , Mercredi ( Mittwoch ) , Samedi ( Samstags )
    mit 60 MMS Mars ( März ) , Mai ( Mai ) , Septembre ( September )
    mit 70 MMS Mes ( meine ) , Meilleures ( besten ) , Souvenirs ( Erinnerungen )
    :wech
     
    Mattel, 3011Major und Bodo gefällt das.
  8. Joachim

    Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    10.081
    Zustimmungen:
    2.591
    Ort:
    Wiedemar
    Rufname:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Genau, im Zweifel einfach mal das Video bei Youtube öffnen und im Beschreibungstext lesen, da steht bisl was dazu drin. :like
     

Diese Seite empfehlen