Frage Probleme mit dem Lenkgetriebe am Zetor 4511

  • Ersteller des Themas gerdis oldiepark
  • Beginn
gerdis oldiepark

gerdis oldiepark

Mitglied
Dabei seit
4.11.2018
Beiträge
84
Vorname
Gerd
Traktor/en
Zetor 4511
hallo forum
Habe an meinen4511 an Kugelumlauflenkung am Lenkrad zuviel Spiel.Kugelköpfe müssen neu aber das Spiel ist zu gross.Kann man es nachstellen das Lenkgetriebe
 
Hallo Gerd,

ich hab deine Frage mal wieder zurecht geschoben im Forum - bei eigenen neuen Fragen bitte stets ein eigenes neues Thema in der passenden Kategorie eröffnen. So ein klein bisschen solls doch übersichtlich bleiben. ;)

Nun zu deiner Frage:
Die Gleitstücke, welche in die Lenkmutter greifen gibt es in verschiedenen Stärken (z.B. bei mir ETH-Weisse.de :D ) - die kann man austauschen, muss aber vorher an der Mutter prüfen, welche Stärke man brauch.
Außerdem gbt es Beilegbleche, wenn ich grad nicht irre... muss ich mal nachschlagen.:)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
719
gitsch
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
317
Bad Kirchhofen
Benjamin_85
Antworten
24
Aufrufe
2K
Joachim
Maax
Antworten
9
Aufrufe
1K
Florian_7745
Zurück
Top