Frage Radgewichte vom 9540 am 16245?

  • Ersteller des Themas MatthiasDiewald
  • Beginn
MatthiasDiewald

MatthiasDiewald

Mitglied
Dabei seit
17.12.2017
Beiträge
9
Ort
94496, Ortenburg, Deutschland
Vorname
Matthias
Traktor/en
Zetor 16245 + 12045 mit Frontlader
Hallo zusammen! Da ich Radgewichte für meinen 16245 suche Wollte ich euch mal fragen ob die Gewichte von einem 9540 auch passen würden ?? Hab welche angeboten bekommen aber bin mir nicht sicher weil der Träger anders aussieht! Die lochabstände wären aber gleich! Für euere Hilfe wär ich sehr dankbar! Mfg Matthias Diewald
 
Hallo Matthias, du hast doch den Groessten Zetor Haendler der Gegend bei dir um die Ecke, die Fachleute dort koennten das evtl. auch wissen.:denk2:
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Tobi90
Antworten
8
Aufrufe
3K
Tobi90
Joachim
Antworten
16
Aufrufe
5K
Joachim
Tobias Böhnert
Antworten
21
Aufrufe
8K
Joachim
Schüde
Antworten
1
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top