Frage Reparatur Achschenkelbolzen Zetor 6911

  • Ersteller des Themas alpenmann10
  • Beginn
Auch wenn die Achsschenkelbolzen damals nicht von uns geliefert wurden - das passiert leider relativ schnell, da halt viele Teile nur noch im Nachbau erhältlich sind.
Dementsprechend schwankt deren Qualität mit dem Produzenten oder gar nur der Charge.

Sigi's Hinweis mit den Buchsen ist ernst zu nehmen. Die Buchsen sind zum Teil für Endmaß gefertigt, können also nicht immer aufgerieben werden. Beim 3511 mit Rundachse sollte das jedoch möglich sein. Nichts desto trotz - sauber arbeiten sichert maximalen Erfolg. :) :like
 
Okay,
hab jetzt mal im ebay nach so einem Werkzeugsatz gesucht, aber nichts gefunden...
Was für ein Suchbegriff muss ich da eingeben?
Aus- und Einziehwerkzeug sowie Büchsentreiber etc. hat bei mir nichts ergeben...
Könntest du mir da bitte weiterhelfen?

Und Sigi, danke, dass du die Problematik nochmals nachgeführt hast.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Joachim
Hagen_p
Antworten
33
Aufrufe
10K
Joachim
Dodio1
Antworten
8
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top