1. Seit Firefox Update 77 (auch 77.01) kommt es zu Problemen mit dem Browser beim benutzen des Forums:

Lösung:
    1. Öffnet den Firefox
    2. in der Browser Adresszeile gebt ihr ein: about:config und mit ENTER/Absenden bestätigen
    3. die eventuell angezeigte Warnung bestätigen und fortfahren, dann in der Such-Zeile oberhalb, nach "cache" suchen lassen
    4. die Zeile "browser.cache.check_doc_frequency" doppelt anklicken oder nach Rechtsklick im sich öffnenden Kontext-Menü bearbeiten auswählen
    6. den Standardwert von "3" auf "1" ändern/setzen
    7. bestätigen mit "OK" oder ENTER
    Mehr Infos: Alle Infos zu den aktuellen Firefox Problemen

Weitere Lösungen:
    1. als kurzfristige Lösung: im Firefox die Browser Chronik, Cache und Cookies leeren/löschen
    2. eine ältere und funktionierende Firefox Version (Version 76.x statt 77.x) down graden oder die portable Firefox Version 76 (keine Installation nötig, einfach downloaden und starten) benutzen
    3. einen anderen Browser benutzen. z.B. Google Chrome oder auch: Micosoft Edge, Safari, Opera

Tut mir leid das ihr da derzeit Probleme habt, aber mir liegen aktuell noch keine besseren Infos zum Problem seit dem letzten Firefox Updates und einer Lösung besseren vor.

Solltet ihr weiterhin Probleme damit haben, kontaktiert uns über das Kontaktformular oder per Email.

Information ausblenden

Hallo Richi aus Thürnigen sagt Hallo.

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Richard, 6.01.2020.

1. Richard

Richi Richard Mitglied

Reg. seit:
    26.12.2019
    Punkte für Erfolge:
    61
    Name:
    Richi
    Traktor/en:
    5211, Eigenbau Traktor mit M22er 2 Zylinder V-Motor
    Hallo ich Heiße Richi,

ich komme aus Thüringer, ich Wohne in der Nähe von Gotha, am Rande der Fahner Höhen, in einem kleinen Dörfchen. Wir haben Schafe, Wald, eine Große Heu- und Obstreuwiese, Haus und Hof… .Der Zetor ist jetzt seit 10 Jahren im Familien Besitz, der Vater wollte ein Traktor mit Häuschen (Kabine). Im großen Obstanbau Gebiet um die Ecke hatten wir die Gelegenheit einen Zetor mit Motorschaden zu kaufen. Die Leuts sind ohne Wasser gefahren, der Nachbar hat uns dabei geholfen Kolben und Büchsen neu einzubauen.

Wir Nutzen den Zetor beim Holz machen und Rücken, beim Heu machen, für die Bodenbearbeitung, für Transportfahrten….., ich möcht den Traktor nicht missen.

Bei der Suche nach Reparatur und Wartungsanleitungen bin ich auf das Zetor Forum gestoßen. Ihr konntet mir schon weiter helfen.

Beste Grüße Richard IMG_2852.JPG IMG_6114.JPG IMG_1095.JPG sl270985.jpg

Zuletzt bearbeitet: 6.01.2020
  2. Joachim

Fleißmeise Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    311
    Name:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo und willkommen Richi! :)

Es gibt sie noch - die richtig schönen Vorstellungen neuer Mitglieder. Und noch dazu ein 5211 mit dem DDR-Wender... sehr schön! :)

3. Markus Fettback

Markus Markus Fettback Mitglied

Reg. seit:
    21.01.2018
    Punkte für Erfolge:
    96
    Name:
    Markus
    Traktor/en:
    Zetor 5211
    IHC 353
    RS 09
    GT 124 (in Restauration)
    Hallo Richi,

herzlich willkommen hier im Forum. Interessante Technik hast Du da.

Viele Grüße
    Markus

Joachim gefällt das.
  4. Richard

Richi Richard Mitglied

Reg. seit:
    26.12.2019
    Punkte für Erfolge:
    61
    Name:
    Richi
    Traktor/en:
    5211, Eigenbau Traktor mit M22er 2 Zylinder V-Motor
    Hallo,

ja richtig wir haben ein 5211 mit Frontlader. Im Laufe der Jahre haben sich viele Anbau Geräte angesammelt DRR Schwader und Heuwender und noch viele andere Sachen. Mein Vater ist ein Tüftler und Bastler der Montiert dann eben einen mal ein 1 Toner Stapler Mast an den Dreieckslenker wie auf dem Bild zu sehen ist, das war vor dem Frontlader.
    Bestimmt werd ich euch noch mit ein paar eigenwilligen Konstruktionen überraschen.

Joachim gefällt das.
  5. Napi

Peter Napi Mitglied

Reg. seit:
    1.01.2016
    Punkte für Erfolge:
    301
    Name:
    Peter
    Traktor/en:
    3x Zetor 5211
    1x UTB 302 DTCE - IF
    Hallo und :welcome2 hier im Forum Richi.

Joachim gefällt das.
  6. Tim Morgenroth

Tim Tim Morgenroth Mitglied

Reg. seit:
    28.06.2017
    Punkte für Erfolge:
    191
    Name:
    Tim
    Traktor/en:
    Zetor 25 K, Zetor 50 Super, Zetor Super, Zetor Super P
    Hallo Richard,

bitte gleich das Zetor-Forum-Treffen dieses Jahr in Thüringen vormerken und mit deinem Zetor teilnehmen.

Liebe Grüße
    Tim

leimarlene und Joachim gefällt das.
  7. Joachim

Fleißmeise Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    311
    Name:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Warum nicht beides? :D ;)
    upload_2020-1-9_10-1-39.png
    Ich hatte den Mast auch vorm Frontlader und dann den Masten verkauft. Zumal der Frontlader erheblich kompakter wie die originalen ist und leichter zu bedienen.

@Tim Morgenroth
    Meint dieses Treffen, als DAS Treffen :D :https://www.zetor-forum.de/forum/th...tor-traktor-treffen-rudolstadt-ot-remda.5699/
    Alle Infos im Link oben oder hier: www.treffen.zetor-forum.de :like :)

Das wäre klasse, und immer schön zu sehen auf welche Ideen andere kommen. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden