Frage Riss in Verbundglasscheibe

Dieses Thema im Forum "Werkstatt / Haus und Hof" wurde erstellt von Joachim, 28.12.2019.

  1. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    13.396
    Zustimmungen:
    4.256
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo,

    und gleich vorweg - ja, Austausch ist die sicherste Methode.

    Dennoch frag ich mal, ob hier jemand schon mal so ein "Nano Automotiv Glass Repair Set" (was n Name) erfolgreich verwendet hat.

    Gebt das mal bei Google ein, wers nicht kennt:

    Gehe zu: https://youtu.be/WyHwfYMv2_M


    Bei meiner Versuchsscheibe geht es um eine Verbundglasscheibe mit 10cm Riss ausschließlich in der äußeren Scheibe. Der Riss ist mittlerweile stabil seit 5 Monaten.

    Wenn es noch keiner versucht hat, mach ich das Versuchskarnickel. Wenns klappt, prima. Wenn nicht, muss ich so und so zum Glaser und hab 5-15 Euro unter Erfahrung ab zu buchen. ;)

    Also, schon mal wer den China Kram getestet? :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Riss Verbundglasscheibe Forum Datum
Frage Stehbolzen 3Zylinder abgerissen Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 11.12.2018
Meniskusläsion (Meniskusriss) im Knie Traktor Stammtisch 20.06.2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden