Frage Riss in Verbundglasscheibe

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.457
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

und gleich vorweg - ja, Austausch ist die sicherste Methode.

Dennoch frag ich mal, ob hier jemand schon mal so ein "Nano Automotiv Glass Repair Set" (was n Name) erfolgreich verwendet hat.

Gebt das mal bei Google ein, wers nicht kennt:
Gehe zu: https://youtu.be/WyHwfYMv2_M


Bei meiner Versuchsscheibe geht es um eine Verbundglasscheibe mit 10cm Riss ausschließlich in der äußeren Scheibe. Der Riss ist mittlerweile stabil seit 5 Monaten.

Wenn es noch keiner versucht hat, mach ich das Versuchskarnickel. Wenns klappt, prima. Wenn nicht, muss ich so und so zum Glaser und hab 5-15 Euro unter Erfahrung ab zu buchen. ;)

Also, schon mal wer den China Kram getestet? :)
 

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
Florian_7745
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
2K
Stefan Zetor 5718
Zurück
Top