1. Zetor Traktoren Kalender 2020 - Jetzt bestellen: klick!

Termin Samstag , 23. Mai 2020 (21.-24.) - 5. Zetor Traktor Treffen 2020 (Remda)

Dieses Thema im Forum "Treffen und Termine" wurde erstellt von Joachim, 12.08.2019.

Von Joachim am 12.08.2019 um 22:04 Uhr
  1. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    13.067
    Zustimmungen:
    4.078
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    5. Zetor Treffen 2020

    Auf Grund der Abstimmung hier im Forum, an der jeder der wollte teilnehmen konnte, und diversen Gesprächen mit allen "greifbaren" Beteiligten der letzten Wochen sowie des Ausrichters Tim (@Tim Morgenroth ), soll das 5. Zetor Treffen 2020, am Himmelfahrts-Wochenende vom 21.-24. Mai 2020 statt finden.

    Natürlich muss niemand zwingend 4 Tage anwesend sein, aber ihr könnt gerne und von einigen der Camper wurde es explizit gewünscht, damit sich die Anreise mehr lohnt.

    Das bedeutet ...

    Anreise:
    • ab Donnerstag 21. Mai 2020 möglich, Camper-Stellplätze sind vorhanden, Details bitte mit dem Ausrichter Tim Morgenroth (@Tim Morgenroth ) im Vorfeld abklären
    • prinzipiell natürlich jeden weiteren Tag Anreise ebenso möglich
    Veranstaltungsort:
    Veranstaltungsplan (vorläufiger):
    • prinzipiell noch in der Vorplanung, Details stets aktuell hier und in Folge auch in den Gruppen
    • Haupt-Tag wird wieder der Samstag, der 23. Mai sein, Anreise und Versorgung aber vom 21. bis 24. Mai prinzipiell möglich
      • 21. Mai, Donnerstag, Himmelfahrt
        - erster Anreisetag
        - Mittag vor Ort vom Grill
        - geselliger Abend
      • 22. Mai, Freitag
        - Frühshoppen
        - Platz für ein kleines Kulturprogramm ?
      • 23. Mai, Samstag
        - Frühshoppen
        - Traktor Ausfahrt ins wunderschöne Thüringer Umland inkl. Fotoshooting in freier Wildbahn (@Rici )
        - Mittagessen
        - Dieselgespräche
        - Kaffee und Kuchen
        - Führung durchs kleine Technik Museum mit Tim (@Tim Morgenroth )
        - Wettbewerbe (last euch überraschen ;) )
        - geselliger Abend mit Essen vom Grill, und sicher wieder einem interessantem Vortrag mit Beamer
      • 24. Mai, Sonntag
        - Frühshoppen und anschließend Abreise
    Natürlich ist der Veranstaltungsplan erst einmal ein Vorschlag, eine Idee - hier darf sich gern jeder mit einbringen, Vorschläge oder auch Kritik äußern. Es soll erneut ein Zetor Treffen von, mit und für euch werden. :)

    Pensionen in der Nähe (hier kann Tim sicher noch mehr Möglichkeiten aufzeigen):
     
    leimarlene, Dieter Chr. Ochs und Rico gefällt das.
5. Zetor Traktor Treffen 2020
Beginn: 21. May 2020 13:00
Ende: 24. May 2020 13:00


Ort:
Tims Museums-Halle
Ehrensteiner Str.
Remda 07407

Erstellt von: Joachim

Bestätigte Teilnehmer: 5
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
Ich komme "Vielleicht":

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Treffen und Termine" wurde erstellt von Joachim, 12.08.2019.

  • 5. Zetor Traktor Treffen 2020
    Beginn: 21. May 2020 13:00
    Ende: 24. May 2020 13:00


    Ort:
    Tims Museums-Halle
    Ehrensteiner Str.
    Remda 07407

    Erstellt von: Joachim

    Bestätigte Teilnehmer: 5
    Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

    Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
    Ich komme "Vielleicht":
    1. Lucas Quaas
      Lucas Quaas
      Ist natürlich schade das es am gleichen wochende wie das russentreffen in Oberlungwitz stattfindet
    2. Joachim
      Joachim
      Ist aber nun nicht mehr zu ändern, zumal der Termin fast 3 Monate u.a. auch hier im Forum zur Diskussion stand:
      https://www.zetor-forum.de/forum/themen/terminsuche-fuer-das-naechste-zetor-forum-treffen-2020.5333/ :(
      ... da hätte jeder mit machen können und seine Meinung oder Termin-Vorschlag kund geben und zur Diskussion stellen. Soweit ich das dort sehe, hattest du dich aber leider auch nicht mit daran beteiligt. :(

      Ich hoffe, du kommst trotzdem - in Thüringen wird das Zetor-Treffen erstmal nur 2020 stattfinden. Danach in Dorsten (NRW) und danach mal sehen, vielleicht wieder mal in Mitteldeutschland (Leipzig oder Magdeburg) oder ganz wo anders. Die Idee dahinter ist, das es jeder mal weiter und mal näher haben soll und so jeder mal die Chance hat auf einem dabei zu sein. :)

      Davon ab, es ist vielleicht schlicht unmöglich einen Termin zu finden, mit dem ALLE glücklich sind. :ka:

      Da viele von weiter anreisen, war ein Termin gewünscht, wo nicht gar so viele Urlaubstage dafür drauf gehen, man sollte nicht erfrieren oder den Hitzetod sterben müssen, es sollte nicht in der Gras-Ernte, der Getreideernte, bei der Aussaat, bei der Feldbestellung, ... sein. Merkst du, worauf ich hinaus will? ;) :)
      Vielleicht ist es 2020, wo es in Dorsten NRW statt findet an einem anderen WE, ich glaubs aber eher nicht, da die Einwände stets die selben wären. Auch sind die Treffen ja nicht vergleichbar. Das Russentreffen ist was komplett anderes, wie das Zetor Treffen. Da ist es wie mit den Frauen, irgendwann sollte man sich mal für eine entscheiden. :D ;)

      Alternativ gibt es ja noch das "Zetor Fahrer Wintertreffen" am 23.11.2019 (in 3 Wochen) westlich von Magdeburg beim David Welk auf dem Hof. :like
      Rico gefällt das.
    3. Joachim
      Joachim
      Der Flyer zum Treffen ist fertig - ihn wird es wieder, heraustrennbar, im ebenfalls fertigen Zetor Traktoren Kalender 2020 geben. Hier als PDF zum herunter laden und ausdrucken oder einfach zum Teilen auf WhatsAPP, Facebook, Email, usw... Einfach den Anhang unten anklicken. :)

      5_Zetor-Treffen_2020_de.jpg

      Anhänge:

    4. Joachim
      Joachim
      Hallo,

      wer die Veranstaltung teilen möchte, kann ab sofort auch auf die Seite zur Veranstaltung verweisen: https://treffen.zetor-forum.de
      Diese ist auch schon jetzt Mehrsprachig gehalten und wird im Detail noch nach und nach verbessert. :)
    5. Gubbe
      Gubbe
      CIMG2278.JPG CIMG2281.JPG CIMG2279.JPG
      Bin Mittlerweile mit Schlafzimmer unterwegs, geht hinter dem Land Rover oder auch hinter Trecker, mit Bett und Heizung, elektrisch oder mit Standheizung, würde damit kommen
    6. werne
      werne
      Das sind Zetorfahrer!!
      Nehmen hunderte Kilometer in Kauf. Und Andere die fast schon zu Fuß kommen können jammern das Sie keine Zeit haben.
      Aber so trennt sich das Stroh vom Weizen.
      Dettl, Rico und Joachim gefällt das.
    7. Dieter Chr. Ochs
      Dieter Chr. Ochs
      Hallo, Tim! Wie wäre es, wenn ich am 22. Mai, dem bewussten "Kultur-Freitag", eine Autorenlesung an interessierte Zetoristen und Zetoristinnen bringen würde?
      Diesmal vielleicht aus Band Nr. 2 "Südwesteuropa?" Technisches Gerät hätte ich dann dabei.
      Hätte Lust dazu. Wir kommen aber so oder so.
      Gubbe, Joachim, Rico und einer weiteren Person gefällt das.
    8. Joachim
      Joachim
      Warum nicht am 23. Mai, Dieter? Da werden wohl die meisten da sein und wenn Band 2 so wird wie Band 1 war, dann wird es eh wieder sehr kurzweilig. :) :like
      Rico gefällt das.
    9. Dieter Chr. Ochs
      Dieter Chr. Ochs
      Ok! Dann gerne am 23sten.
      Wird wieder sehr amüsant werden, denke ich als alter "Mohikaner."
      Freue mich, euch alle gesund wiederzusehen!
      Gubbe und Joachim gefällt das.
    10. Tim Morgenroth
      Tim Morgenroth
      Hallo Dieter,

      auch meine Meinung tendiert zum 23. Mai. Ich habe Beamer und Laptop vor Ort, wenn du etwas benötigst. Ich freue mich schon sehr auf deine Lesung und dich wieder zu sehen.

      Jetzt erstmal eine besinnliche Weihnachtszeit.
      Gubbe gefällt das.
    11. Joachim
      Joachim
      Gute Info, dann muss ich diesmal weder Beamer noch Laptop mit schleppen. USB-Stick oder Handy sollte da ja reichen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden