Schaltplan Zetor 12011

P

pamrhyn

Mitglied
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
3
Traktor/en
Zetor cristal
Hallo Zusammen
ich habe bereits den Schaltplan der elektrischen Verdrahtung heruntergeladen. Diesen haben wir bereits. Wir haben auch ein Reperaturhandbuch in englischer Sprache, jedoch ist immer nur der Schaltplan ohne eine Beschreibung der Symbole enthalten. Wie kommen wir an eine Beschreibung der Symbole? Ohne die stehen wir mit dem Schaltplan etwas ratlos da. Herzliche grüsse aus Ungarn
 
Hallo,

ja, das ist bei manchem Schaltplan schlecht gelöst - schau dir mal die anderen Schaltpläne an, speziell zum 5011 und 5211 - da sind meist die gleichen Symbole verwendet aber dafür ordentlich beschriftet.

Ich denke da werde ich an nem Regentag auch mal etwas nach arbeiten... :)

Schlimmer find ich ja die neueren Schaltpläne - dagegen ist selbst der den du herunter geladen hast noch leicht zu lesen. ;)
 
Hi
It`s there a electrical sheet for a 7045 82 mod
any place to download ?

Regards
Pks
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Top