Frage Schmiernippel unbekannt

  • Ersteller des Themas vonlinden
  • Beginn
vonlinden

vonlinden

Mitglied
Dabei seit
3.09.2017
Beiträge
16
Ort
94078, Freyung, Deutschland
Vorname
Josef
Traktor/en
ZETOR 4911
servus beieinander,

Suche Schmiernippelzweck.
Hab mir anhand der Betriebsanleitung einen Schmierplan erstellt. Bin dabei auf einen Schmiernippel gestossen wo ich nicht weiß was da abgeschmiert werden soll. Wer kann mich da unterstützen.
(Traktor ist ein 4911 rechte Seite, siehe Bild)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Sei bei dem sparsam, aber vergiss ihn nicht. :D Halber Stoß alle 50h sollte da aber mehr als ausreichend sein.

Das ist der Schmiernippel der Kupplungswelle, den haben praktisch alle Zetor der UR1 da. :like

Wenn ich mich nicht täusche gibts den auf beiden Seiten der Welle, da diese ja nur im Guss der Kupplungsglocke läuft.
 
Kleine Wünsche werden sofort erfüllt... ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top