Hallo Strassis tz4k14b

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von strassi, 7.06.2019.

  1. strassi

    strassi strassi Mitglied

    Reg. seit:
    7.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    10
    Ort:
    Tornesch, Deutschland
    Name:
    strassi
    Traktor/en:
    tz4k14b, Holder Einachsschlepper mit Fräse, Pflug und Anhänger
    Moin, ich bin neu hier und stelle euch mein Erbstück vor.

    ein tz4k14b von meinem Schwiegervater aus Ungarn, leider kann ich nicht viel mehr darüber sagen. Er springt an und Ölt fürchterlich (ich habe schon gelesen das dass ein gutes zeichen ist) Ich werde euch demnächst ein paar Bilder machen. Der Zustand ist nicht besonders er soll aber auch arbeiten und nicht Modeln.
    Wir planen eine Fräse und einen 2 Schar Pflug damit zu betreiben.

    tz4k14b.jpg
     
    Joachim gefällt das.
  2. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.640
    Zustimmungen:
    3.818
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo und willkommen Strassi (ist das echt dein Rufname? :D ;) )

    Der schaut doch soooo schlecht gar nicht aus. Aber was mich wundert, ein TZ4K in/aus Ungarn? Bauten die dort nicht das besseren Pendant unter der Marke Raba im Raba Gelb?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Strassis tz4k14b Forum Datum
Frage tz4k14b Hebel erklärung TZ-4K und andere Kleintraktoren 7.06.2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden