Hallo Strassis tz4k14b

  • Ersteller des Themas strassi
  • Beginn
strassi

strassi

Mitglied
Dabei seit
7.06.2019
Beiträge
2
Ort
Tornesch, Deutschland
Vorname
strassi
Traktor/en
tz4k14b, Holder Einachsschlepper mit Fräse, Pflug und Anhänger
Moin, ich bin neu hier und stelle euch mein Erbstück vor.

ein tz4k14b von meinem Schwiegervater aus Ungarn, leider kann ich nicht viel mehr darüber sagen. Er springt an und Ölt fürchterlich (ich habe schon gelesen das dass ein gutes zeichen ist) Ich werde euch demnächst ein paar Bilder machen. Der Zustand ist nicht besonders er soll aber auch arbeiten und nicht Modeln.
Wir planen eine Fräse und einen 2 Schar Pflug damit zu betreiben.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Strassi (ist das echt dein Rufname? :D ;) )

Der schaut doch soooo schlecht gar nicht aus. Aber was mich wundert, ein TZ4K in/aus Ungarn? Bauten die dort nicht das besseren Pendant unter der Marke Raba im Raba Gelb?
 
Zurück
Top