1. Hallo Gast,

hast du schon deinen Favoriten im Zetor Traktoren Fotowettbewerb um den Zetor Traktoren Kalender 2019 deine Stimme gegeben?
    Nein - na dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, es dauert auch nicht lang ...

Zusätzlich gibt es noch zwei weitere Fotowettbewerbe (TZ4K und Ostblock-Technik), wo deine Stimme gefragt ist: Jetzt alle Fotos bewerten - vielen Dank für dein mitwirken!

Du weist nicht wie das mit dem Bewerten der Fotos geht? Hier findest du eine Anleitung dazu: Anleitung zur Bewertung

2. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn er/sie unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchte.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Zetor-Forum.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet.

Vielen Dank für dein Verständnis.
    Information ausblenden

Frage Suche kleine Laufachsstummel - Tandemachse für Fahr KS 85 DN

Dieses Thema im Forum "Werkstatt / Haus und Hof" wurde erstellt von Joachim, 6.05.2018.

1. Joachim

Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    80
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Genau - das ist ja zusätzlich geplant. Also Tandem-Fahrwerk plus Tastrad und Kette ist dann ja Pflicht. :like

2. Dalton

Raymond Dalton Mitglied

Reg. seit:
    6.08.2015
    Punkte für Erfolge:
    70
    Name:
    Raymond
    Traktor/en:
    Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
    Hallo .

Hast mal rumgeguckt ob irgendwo hinter Trümmern nicht irgendwo ein Rasentraktor rumsteht ? Ich hab' so einen gekauft vor 5 oder 6 Jahren für dämliche 100 €uros , ölwechsel , Anlasser geputzt , läuft super .

3. hometown

hometown hometown Mitglied

Reg. seit:
    2.05.2018
    Punkte für Erfolge:
    20
    Name:
    hometown
    Traktor/en:
    3011
  4. Joachim

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    80
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
  5. hometown

hometown hometown Mitglied

Reg. seit:
    2.05.2018
    Punkte für Erfolge:
    20
    Name:
    hometown
    Traktor/en:
    3011
    ja, hab ich gestern vor dem Einschlafen im neu bekommenen Katalog entdeckt ;)

Joachim gefällt das.
  6. Dalton

Raymond Dalton Mitglied

Reg. seit:
    6.08.2015
    Punkte für Erfolge:
    70
    Name:
    Raymond
    Traktor/en:
    Hallo .

Na klar nicht den Rasenmäher sondern effektiv die Räder , sind ein bischen kräftiger als du denkst , besonders die von hinten . Und dazu , die Last die zur Zeit auf 2 Räder verteilt ist wird dann auf 4 liegen . War nur ein Vorschlag , mache damit was du wills .

Joachim gefällt das.
  7. Joachim

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    80
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Ach soo ... :D ;)
    Das Problem ist schlicht, sind die Räder zu groß, kommt der Schwader höher, und das ist nur sehr begrenzt nachregulierbar. Auch ist der Platz innerhalb der Zinkenarme sehr begrenzt. War ja auch nicht böse gemeint von mir, ich wusste nur mit dem Rasentrac in dem Thema erstmal nichts anzufangen. Alles gut. Sorry. :)

Ich werde definitiv nun 4 der Teile aus hometowns letzten Link kaufen, so kann ich die Tandemachsen bauen und im Bedarfsfall auch schnell zurück zu original. Ein Traum wäre nun nur noch, die Teile aus dem Link in einer Ballonrad Version zu finden. Aber das ist jetzt echt n Luxusproblem meinerseits. :D ;)

8. Dalton

Raymond Dalton Mitglied

Reg. seit:
    6.08.2015
    Punkte für Erfolge:
    70
    Name:
    Raymond
    Traktor/en:
    Hallo .

Nicht unbedingt wenn du die Nachrüstung wie eine Waage gestalltest , klar die Höhe soll keine 10 cm erreichen .

Die Seite wird geladen...