1. Seit Firefox Update 77 (auch 77.01) kommt es zu Problemen mit dem Browser beim benutzen des Forums:

Lösung:
    1. Öffnet den Firefox
    2. in der Browser Adresszeile gebt ihr ein: about:config und mit ENTER/Absenden bestätigen
    3. die eventuell angezeigte Warnung bestätigen und fortfahren, dann in der Such-Zeile oberhalb, nach "cache" suchen lassen
    4. die Zeile "browser.cache.check_doc_frequency" doppelt anklicken oder nach Rechtsklick im sich öffnenden Kontext-Menü bearbeiten auswählen
    6. den Standardwert von "3" auf "1" ändern/setzen
    7. bestätigen mit "OK" oder ENTER
    Mehr Infos: Alle Infos zu den aktuellen Firefox Problemen

Weitere Lösungen:
    1. als kurzfristige Lösung: im Firefox die Browser Chronik, Cache und Cookies leeren/löschen
    2. eine ältere und funktionierende Firefox Version (Version 76.x statt 77.x) down graden oder die portable Firefox Version 76 (keine Installation nötig, einfach downloaden und starten) benutzen
    3. einen anderen Browser benutzen. z.B. Google Chrome oder auch: Micosoft Edge, Safari, Opera

Tut mir leid das ihr da derzeit Probleme habt, aber mir liegen aktuell noch keine besseren Infos zum Problem seit dem letzten Firefox Updates und einer Lösung besseren vor.

Solltet ihr weiterhin Probleme damit haben, kontaktiert uns über das Kontaktformular oder per Email.

Information ausblenden
  2. Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2020/21

Frage Suche Tipps zum hydraulischen Anschluss eines Frontladers (Zetor 5011)

Dieses Thema im Forum "Zetor 2011 - 7341 Major (UR1)" wurde erstellt von lehmann, 3.05.2016.

Stichworte:
  1. lehmann

lehmann lehmann Mitglied

Reg. seit:
    3.05.2016
    Punkte für Erfolge:
    5
    Name:
    lehmann
    Traktor/en:
    zetor 5011
    Hallo!

Ich suche tipps für eine nachträgliche Frontladermontage am Zetor 5011 speziell einen Hydraulikschaltplan zum anschließen der Einhebelbedienung.
    Ich möchte nicht unmittelbar an die hinteren Hydraulikanschlüsse ran ??

2. Joachim

Crazy Zetor Fan Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    311
    Name:
    Crazy Zetor Fan
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo und :welcome "lehmann".

Das geht zu machen, was du möchtest - ist aber mit einigem Aufwand verbunden, deutlich mehr als beim Anschluß über die Heckanschlüsse. Gibt es einen speziellen Grund, warum du das nicht machen möchtest? Vielleicht kann man den ja klären. :)

Ansonsten: Hydraulikanlage | Zetor-Forum.de (https://www.zetor-forum.de/forum/resources/categories/hydraulikanlage.49/)
    Da findest du eigentlich direkt alle Infos, wenn du den Umbau wirklich machen möchtest, in Wort und Bild. :like

Vielleicht magst du deinen Zetor 5011 zwischenzeitlich mal mit ein paar Fotos vorstellen? :)

3. leimarlene

Frank leimarlene Mitglied

Reg. seit:
    15.12.2014
    Punkte für Erfolge:
    291
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    Zotor 5211.1 , Porsche 339
    Hi Herr Lehmann,

auch von mir herzlich willkommen, eine Vorstellung von Dir u. Deinem Zetor wäre schön .

4. frieda

Michael frieda Zetor-Versteher Mitarbeiter

Reg. seit:
    20.07.2014
    Punkte für Erfolge:
    301
    Name:
    Michael
    Traktor/en:
    5211
    Auch von mir Herzlich Willkommen @lehmann ! :)

5. Napi

Peter Napi Mitglied

Reg. seit:
    1.01.2016
    Punkte für Erfolge:
    301
    Name:
    Peter
    Traktor/en:
    3x Zetor 5211
    1x UTB 302 DTCE - IF
    Hallo und :welcome lehmann