Frage Temperaturanzeige am Zetor 4911 ohne Funktion

  • Ersteller des Themas vonlinden
  • Beginn
servus beinand,

stelle auf Wunsch von Joachim das Foto von meinem 4911 ein, wo man den gesamten Motorraum von oben sieht. Also vom Luftfilter bis zum letzten Zylinder.
viel Spaß damit

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Und was seh ich - mechanische Temperaturanzeige (Kapilarrohr) und zumindest ein Thermostatgehäuse (die dicke Stelle in der Verrohrung zwischen Motor und Kühler) in der ein funktionierendes Thermostat Platz hätte. :) :like
 
Hallo .

Ich vermute das die Hülse am " Motroende " sich dreht gegenüber dem Fühler , kann mir schlecht vorstellen das Kapilarrohr zu drehen auf so eine grosse Länge . Vermute das man die Uhr am Armaturenbrett einbaut , das Rohr verlegt und am Ende die Hülse in das Wasserrohr einschraubt .
 
Ist noch viel einfacher am Tauchrohr ist eine Schraube diese los drehen Fühler reinstecken Schraube anziehen und Schwubdiwup FERTIG :lol
 
Hallo .

Must auch gerade ein " Schwubdiwup " unter der Hand haben :wech!! Bodo , die Dinge mit der seitliche Schraube sind gerade die wo niemals dicht werden .
 

Ähnliche Themen

MWLichtenau
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
Zetorralph
Antworten
3
Aufrufe
391
Joachim
Baggerpit
Antworten
11
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Zetorralph
Antworten
3
Aufrufe
391
Joachim
take_it_1999
Antworten
41
Aufrufe
2K
take_it_1999
T
Antworten
3
Aufrufe
354
Florian_7745
H
Antworten
5
Aufrufe
302
Waity
Zurück
Top