1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn er/sie unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchte.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Zetor-Forum.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet.

Vielen Dank für dein Verständnis.
    Information ausblenden
  2. ab 5,10 € inkl. MwSt. / Kalender, zzgl. Versandkosten| Bestellung, Versand und Bezahlung laufen wieder komplett über den Shop von www.eth-weisse.de

Hallo Trecker und Forst

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Rapp, 11.02.2018.

1. Rapp

Rapp Rapp Mitglied

Reg. seit:
    10.02.2018
    Punkte für Erfolge:
    5
    Name:
    Rapp
    Traktor/en:
    Keine Zetor, MF 254
    Hallo zusammen,
    Ich habe von meinem Onkel etwas Forst übernommen.
    Mit der Bewirtschaftung habe ich Ansicht weniger Probleme.
    Ich möchte dort vor Ort meinen Trator, MF 254, hochbetagt, stationieren und im Gegenzug den Treker meines Onkels hier abstellen. Leider sind die Betriebsstellen zu weit voneinander entfernt und meine Zeit begrenzt. Darum die Doppelausstattung.
    Der Trecker meines Onkels ist ein Proxima 80 und im Gegensatz zu meinem jung und stärker.
    Nur gerne würde ich den mit einer Forstausstattung versehen.
    Auf der Homepage von Zetor ist ja ein entsprechender Treker im Einspieler zu sehen.
    Wer weiß mehr?
    Ich bin nicht hauptberuflich im Forst tätig, habe aber sowohl dort wie auch hier, in meinem Betrieb, mit Forst zu tun.

2. Joachim

Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    105
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Am besten meldest du dich mal bei Zetor in Witzenhausen. Das ist Zetor-Nord und somit für deine Region zuständig. Die können dir da ganz sicher weiter helfen. :like

Die Seite wird geladen...