1. Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2020/21

Hallo Und noch ein TZ4K

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von A.W., 29.03.2020.

  1. A.W.

    Alexander A.W. Mitglied

    Reg. seit:
    29.03.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Burgkunstadt, Deutschland
    Name:
    Alexander
    Traktor/en:
    TZ4K14C
    Hallo,

    nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, einen TZ4k zu adoptieren.

    Ich suchte einen Helfer für unseren großen Garten, der klein, erschwinglich und unkompliziert ist und für den man einfach Ersatzteile bekommt. Ich bin da schon seit längerem auf den TZ4K aufmerksam geworden und irgendwie hat mich sein "Gesicht" sofort angesprochen. Vor ein paar Wochen habe ich dann zugeschlagen, bin von von meiner Heimat in Nordbayern nach Sachsen gefahren und habe mir einen samt Pflug PON-25-A und Fräse KYR-100-A geholt.

    Der Gute ist Baujahr 86 und jeder im Dorf hört und sieht an der blauen Wolke über meinem Grundstück, wenn wir zusammen arbeiten.

    Es war auch eine originale Anleitung dabei. Ich habe aber schon gemerkt, dass sie mir nicht bei allen meinen Fragen eine Antwort liefert. Dieses Forum hat mir schon als Gast die ersten Fragen beantwortet und ich bin sehr froh, dass es Leute gibt, die sich hier gegenseitig helfen.

    Mein Ziel ist es, den TZ4K14C technisch auf Vordermann zu bekommen. Vielleicht schaffen wir es ja sogar zusammen auf die Straße.

    Ich befürchte, da kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu. Denke aber trotzdem, das wird eine lange Freundschaft.

    Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch.

    A.W.
     
  2. Napi

    Peter Napi Mitglied

    Reg. seit:
    1.01.2016
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    301
    Ort:
    16269 Wriezen
    Name:
    Peter
    Traktor/en:
    3x Zetor 5211
    1x UTB 302 DTCE - IF
    Hallo und :welcome2 hier im Forum Alexander.

    Man darf hier auch bilder zeigen :lala:D:D
     
  3. Joachim

    Crazy Zetor Fan Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    14.100
    Zustimmungen:
    4.858
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Crazy Zetor Fan
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo und willkommen Alexander! :)
     
  4. devil59

    Ingo devil59 Mitglied

    Reg. seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    41
    Ort:
    Stapelburg, Deutschland
    Name:
    Ingo
    Traktor/en:
    TZ 4K 14C
    Hallo:like
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - noch TZ4K Forum Datum
Mach mit! Nur noch 5 Tage !!! Jetzt noch abstimmen... Fotowettbewerb Infos 2.04.2019
Hallo Noch-Deutz-Fahrer auf der Suche Meine Traktor Vorstellung 19.03.2019
Frage Hat noch wer einen Zetor 3321 Super ? Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 5.08.2018
Hallo Ein neuer, noch ohne Zetor aber mit anderen "Exoten" Meine Traktor Vorstellung 17.07.2018
Hallo Noch ein "Neuer" - Zetor 5211 (Markus) Meine Traktor Vorstellung 21.01.2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden