Vorstellung agrara (Zetor 6245)

A

agrara

Mitglied
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
2
Traktor/en
6245
Hallo ihr,
möchte mich kurz vorstellen.
Bin 28 Jahre, habe einen kleinen Mutterkuhbetrieb.
Mein 6245 ist bei uns das Arbeitstier er muss alles machen was so bei nem Nebenerwerbsbetrieb zu tun ist.
Bin sehr zufrieden bis auf die Bremsanlage (Zetorleiden) und die Hydraulik spinnt manchmal etwas.
Ansonsten Top die Maschine.
 
Re: Vorstellung

Hallo und willkommen! :)

Schön wieder jemanden begrüßen zu dürfen der seinen Zetor im alltäglichen Einsatz hat. :like

Das mit den Bremsen ist tatsächlich leider so ein Thema - hat deiner noch die Trommelbremsen oder schon die Scheibenbremsen? Vielleicht kannst du ja auch mal noch ein paar Fotos zeigen? :oops: ;)
 
Ist zwar schon eeeeeewig her - aber wo du gerade online warst - hast du den zetor noch? Gibts Fotos davon? :)
 

Ähnliche Themen

LogjiLink
Antworten
21
Aufrufe
5K
Florian_7745
Jos05
Antworten
3
Aufrufe
461
leimarlene
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
377
Hägar181
Antworten
21
Aufrufe
5K
Florian_7745
Antworten
3
Aufrufe
461
leimarlene
Antworten
18
Aufrufe
799
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Zurück
Top