Hallo Vorstellung meinerseits - Zetor 5011

  • Ersteller des Themas Vom WoldHolder
  • Beginn
V

Vom WoldHolder

Mitglied
Dabei seit
24.02.2019
Beiträge
3
Ort
Hagendorf, Waidhaus, Deutschland
Vorname
Armin
Traktor/en
Zetor 5011, Holder ED II
Hallo liebes Forum,

heute etwas Zeit um mich hier mal kurz vorzustellen,oder besser den 5011, den ich nach dem Tod meines Vaters übernommen habe.

Der 5011 ist seit 25 Jahren in der Familie, wurde vom Senior als junger Gebrauchter gekauft.

Vater ließ Frontlader und Servolenkung nachrüsten.

Zu Hause ist er in der nördlichen Oberpfalz, ganz in der Nähe zu CZ

Er war in der Biotoppflege im Einsatz - also mähen und Mähgut einfahren, außerdem als Antrieb für den Holzspalter.

Da Vater in den letzten Jahren körperlich nicht mehr ganz so fit war, wurde der 5011 kaum mehr bewegt.

Ich bin gerade dabei die offensichtlichen Probleme zu beheben, Flüssigkeiten und Filter wechseln, Bremse und Hydraulik stehen auch auf dem Programm. Wird soweit wie möglich in Eigenregie erledigt.

Bin noch relativ neu hier, Bilder vom Ist Zustand kommen erst nach der ersten Grundreinigung.
 
Hallo WoldHolder
:servus hier im Forum
Hatte auch nicht allzuviel Ahnung als ich mit meinem 6911 begann. Aber sei dir sicher hier findet sich ganz sicher bei Fragen jemand der dir helfen wird wenns Probleme oder Fragen gibt. Einfach Fragen und zugehörige bilder liefern, dann läufts!

Seltsame Anrede so hier unter uns!?
 
Hallo un willkommen! :)

Ein Vorname zum anreden wäre nett, da möchte ich Sigi beipflichten. :lala;)
 
Ich och ,
willkommen im Forum " Wold Holder ", vielleicht klärst Du uns mal auf.
 
Ich war gerade mal so frei dein Profil anzupassen, jetzt weiß man, das man dich mit Armin ansprechen kann. Viel besser! :) :like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
939
Bodo
Antworten
6
Aufrufe
780
Hägar181
Antworten
12
Aufrufe
4K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hägar181
Antworten
18
Aufrufe
797
PhilippG
Zurück
Top