1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn er/sie unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchte.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Zetor-Forum.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet.

Vielen Dank für dein Verständnis.
    Information ausblenden
  2. ab 5,10 € inkl. MwSt. / Kalender, zzgl. Versandkosten| Bestellung, Versand und Bezahlung laufen wieder komplett über den Shop von www.eth-weisse.de

Hallo Vorstellung Tim - Zetor 50 Super P, Z 25, Multicar

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Tim Morgenroth, 7.11.2018.

1. Tim Morgenroth

Tim Tim Morgenroth Mitglied

Reg. seit:
    28.06.2017
    Punkte für Erfolge:
    35
    Name:
    Tim
    Traktor/en:
    Zetor 25 K, Zetor 50 Super, Zetor 35, Zetor Super P
    Hallo,

mein Name ist Tim Morgenroth und ich habe diverse Zetormodelle in meiner Sammlung. Durch den Fotowettbewerb kennt ihr mich bereits und auch einen kleinen Teil meiner Traktoren und Multicar.

Bei Fragen rund um meine Fahrzeuge könnt Ihr mich gerne anschreiben. Ich behaupte mal, dass ich beim Zetor 50 Super auch bei fast jeder technischen Frage Auskunft geben kann, sofern jemand Probleme hat.

Liebe Grüße
    Tim

Thomas7 und Joachim gefällt das.
  2. Dettl

Detlev Dettl 50 Super Auskenner

Reg. seit:
    16.12.2012
    Punkte für Erfolge:
    105
    Name:
    Detlev
    Traktor/en:
    2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
    Hallo Tim!

Schön wieder einen Super/ 50super Eigner hier zu treffen.
    Stolzen Fuhrpark hast Du da. Mehr Bilder sind da gern gesehen. :D

Wurde der Super P in Tschechien beschafft?
    Eigentlich wurde doch regulär in Ostdeutschland keiner verkauft, oder ist Deiner ein Messemodell, der in der DDR blieb?
    Zum Import der Kettentraktoren von Zetor kam es doch damals nicht, die Sowjets hatten da den Daumen drauf. :)

Ach so, :welcome2here.

Die Seite wird geladen...