Hallo Vorstellung TZ4K14

D

Denich13

Mitglied
Dabei seit
11.02.2018
Beiträge
4
Ort
Bad Fallingbostel, Deutschland
Vorname
Henrik
Traktor/en
TZ4K14C
Hallo,
mein Name ist Henrik ich habe einen TZ4K, als Haus und Hof Schlepper. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem Schlepper habe, erhoffe ich mir hier einwenig Unterstützung. Vielen Dank dafür schon mal vorab.
Grüße aus der Lüneburger Heide
Henrik
 
Hallo und :welcome2 Henrik. :)

2 Bitten:
- bitte ändere deinen "Rufnamen" im Profil auf Henrik, es sei denn du willst allen ernstes mit Denich13 angesprochen werden. ;)
- und zeig uns bitte deinen TZ4K - Bilder sind hier die "Währung" mit der "bezahlt" wird. :D ;)
 
Wir sehen uns auch gerne Werkstatt-Bilder an. :D :lala ;)

Aber fühl dich nun bloß nicht bedrängt.
 
Ach quatsch - bei den wenigsten sieht die Werkstatt wie ein OP-Saal aus. Nicht mal bei mir... :oops
 
Hallo und :welcome2 hier im Forum Henrik.
 
:moin aus Schleswig-Holstein.
Viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht kommst du ja mit deinem kleinem TZ4 zum Treffen!
Die Lüneburger Heide kann ich von unserem Kirchturm aus sehen. :yippie
Gruß Niels .:zetor
 

Ähnliche Themen

JürgenSverige
Antworten
3
Aufrufe
221
Hägar181
S
Antworten
6
Aufrufe
342
Joachim
Stefan
Antworten
18
Aufrufe
464
Dettl

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
594
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
558
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
342
Joachim
Antworten
9
Aufrufe
317
Daniel Scheithauer
Antworten
18
Aufrufe
464
Dettl
Zurück
Top