Hallo Vorstellung von Christian - TZ4K

  • Ersteller des Themas Friedrich Max
  • Beginn
Friedrich Max

Friedrich Max

Mitglied
Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
17
Ort
Rostock, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
MT8-132 / TZ4K
Moin, ich bin der Christian und wohne in der Nähe von Rostock.
Vor ca. drei Wochen habe ich die Reste von einem TZ4K, bestehend aus vorderem und hinterem Getriebe erwerben können.
Diesen möchte ich natürlich wieder zum Leben erwecken.
Das aktuell viele Teile fehlen stört mich nicht wirklich, da ich beabsichtige das eine oder andere nicht beim Original zu belassen.
Beim Motor möchte ich anfangen und einen anderen leistungsstärkeren anbauen.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten
Gruß Christian
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und willkommen Christian,

da hast du dir ja was vorgenommen. Aber wir haben hier auch Mitglieder mit TZ4K und Fremdmotoren, da kommt sicher noch was. :)

PS. Technische Fragen bitte nicht im Vorstellungsbereich stellen, der ist wirklich nur zum sich vorstellen gedacht. Ich habe deine technischen Fragen daher abgetrennt und verschoben in den TZ4K Technikbereich. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
514
Bodo
Z
Antworten
4
Aufrufe
593
Hägar181
Chris
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
Bolle1240
Antworten
5
Aufrufe
4K
Bolle1240

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
514
Bodo
Antworten
4
Aufrufe
225
Antworten
8
Aufrufe
573
TZ4K14C
Antworten
7
Aufrufe
687
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
605
klappstuhl
Zurück
Top