Hallo Vorstellung von Frank - Zetor 5211

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von pioneerone, 24.04.2019.

  1. pioneerone

    Frank pioneerone Mitglied

    Reg. seit:
    25.12.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    61
    Ort:
    07619 Schkölen, Deutschland
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    5211
    Hallo!

    Bin seit Januar diesen Jahres im Besitz eines Zetor 5211.
    Da die Jugend prägen ist fiel die Wahl auf eben diesen.
    Ich nutze ihn bei der Feuerholzwerbung, Feldbewirtschaftung und meinem Hobby.
    Bisher hab ich die Bremszylinder getauscht , Öl gewechselt und einige andere Verschleißteile gewechselt.
    Ersatzteilversorgung ist ja super.
    Einige Baustellen hab ich natürlich noch:
    1. Hydraulickzylinder Hubarm nd5-018
    2. Vorderachse
    3. Bremsbacken
    4. Lackierung

    Gut das es solche Foren wie dieses gibt!
    Hab so schon ne Menge nützliche Tipps bekommen.

    Gruß Frank
     
    leimarlene und Joachim gefällt das.
  2. alpenmann10

    Sigi alpenmann10 Mitglied

    Reg. seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    291
    Ort:
    Deutschland 78559
    Name:
    Sigi
    Traktor/en:
    6911 mit Fritzmeier Verdeck und Frontlader, Bj 1980
    Fendt Dieselross F 17 L, 1957
    Hallo Frank :servus hier im Forum
    Bei Problemen immer nur Fragen - die notwendigen Antworten gibts hier umgehend.
     
  3. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo und willkommen Frank,

    gleich eine Bitte, in deinem Profil, trag doch bitte statt "_" einfach nur Frank ein, dann weiß jeder unter deinen Beiträgen wie er dich ansprechen kann. Wir sind hier doch unter uns. :D ;)

    Zu 1. hatte ich dir ja schon geantwortet und zu den anderen Sachen machst du am besten da: https://www.zetor-forum.de/forum/foren/zetor-2011-7341-major-ur1.5/
    jeweils neue Themen auf. Das hört sich soweit aber erstmal nicht dramatisch an. :)

    Falls du Ersatzteile (ETH-Weisse) benötigen solltest, kannst du mich auch unter 0174 24 888 42 erreichen oder per Privat Nachricht anschreiben. ;)
     
  4. leimarlene

    Frank leimarlene Mitglied

    Reg. seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    291
    Ort:
    Leipzig
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    Zotor 5211.1 Zetor Super 50 , Porsche 339
    Hallo Frank,
    auch von mir willkommen im Forum, ich stimme Dir im Forum ist es angenehm u.es wird schnell geholfen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorstellung Frank Zetor Forum Datum
New! Guten Abend, Vorstellung meines Zetor 6341 Super Meine Traktor Vorstellung 13.10.2019
Hallo Vorstellung Micha‘s 3011 Meine Traktor Vorstellung 10.09.2019
Hallo Vorstellung Sebastians Zetor 4911 Meine Traktor Vorstellung 28.08.2019
Hallo Vorstellung im Forum - Jockels Zetor 7045 Meine Traktor Vorstellung 21.08.2019
Hallo (wiederholte) Vorstellung meiner Zetor-Traktoren - Helmut Meine Traktor Vorstellung 4.08.2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden