Hallo Vorstellung Zetor 5211

  • Ersteller des Themas auto01
  • Beginn
auto01

auto01

Mitglied
Dabei seit
6.06.2020
Beiträge
3
Ort
Musterhausen
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo zusammen!

Ich möchte hier den vor kurzem (April 2020) erworbenen Zetor 5211 vorstellen.
Er soll hauptsächlich zum mähen genutzt werden.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen noch Namenloser! ;) :)

Schöner Zetor 5211, welches Baujahr ist er und wie viel Stunden ist er gelaufen?
Er muss doch nicht etwa draußen schlafen? Falls doch, dann sei gewarnt, das dann eindringendes Regen-/Schneewasser und Feuchtigkeit der Kabine und Den Radkästen erheblich zusetzen können. Wäre schade bei dem offenbar noch sehr guten Zustand. :)

PS.
Wir sind hier recht familiär unterwegs und so ist es gern gesehen, wenn man sich irgendwie mit einem Vornamen anspricht - das macht es doch viel angenehmer. :lala ;)
 
Hallo zurück und willkommen im Forum.
Auf dem Bild sieht er ja noch gut aus, vielleicht kannst Du auf Joachim,s Betrag eingehen.
Ein paar Bilder wären auch gut.
 

Ähnliche Themen

RostPilot
Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181
Chris
Antworten
5
Aufrufe
361
Chrissi0409
M
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181
Martin Baum
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
361
Chrissi0409
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
Zurück
Top