1. Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2020/21
  2. Seit Firefox Update 77 (auch 77.01) kommt es zu Problemen mit dem Browser beim benutzen des Forums:

Lösung:
    1. Öffnet den Firefox
    2. in der Browser Adresszeile gebt ihr ein: about:config und mit ENTER/Absenden bestätigen
    3. die eventuell angezeigte Warnung bestätigen und fortfahren, dann in der Such-Zeile oberhalb, nach "cache" suchen lassen
    4. die Zeile "browser.cache.check_doc_frequency" doppelt anklicken oder nach Rechtsklick im sich öffnenden Kontext-Menü bearbeiten auswählen
    6. den Standardwert von "3" auf "1" ändern/setzen
    7. bestätigen mit "OK" oder ENTER
    Mehr Infos: Alle Infos zu den aktuellen Firefox Problemen

Weitere Lösungen:
    1. als kurzfristige Lösung: im Firefox die Browser Chronik, Cache und Cookies leeren/löschen
    2. eine ältere und funktionierende Firefox Version (Version 76.x statt 77.x) down graden oder die portable Firefox Version 76 (keine Installation nötig, einfach downloaden und starten) benutzen
    3. einen anderen Browser benutzen. z.B. Google Chrome oder auch: Micosoft Edge, Safari, Opera

Tut mir leid das ihr da derzeit Probleme habt, aber mir liegen aktuell noch keine besseren Infos zum Problem seit dem letzten Firefox Updates und einer Lösung besseren vor.

Solltet ihr weiterhin Probleme damit haben, kontaktiert uns über das Kontaktformular oder per Email.

Information ausblenden

Hallo Vorstellung Zetor 5545

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Zeitler, 5.03.2014.

1. Zeitler

Zeitler Mitglied

Reg. seit:
    3.03.2014
    Punkte für Erfolge:
    5
    Traktor/en:
    Zetor 5545
    Hallo,
    meine Name Markus Pauly und ich komme aus dem Raum Koblenz (Rheinland-Pfalz).

Ich bin seit 2008 der Besitzer eines Zetor 5545 Bauj.72 und noch im Originalzustand.
    Gefunden habe ich ihn in einer Baumschule wo er nicht mehr gebraucht wurde und schon länger gestanden hatte.
    Eine neue Batterie und etwas Luft auf die Räder und er lief.

Genutzt wird er vorwiegend zur Brennholzaufarbeitung.

Betriebene Aggregate sind eine 4T Seilwinde, ein 12 T Spalter mit Stammheber, eine Wippsäge mit Förderband, ein Rückeanhänger mit Atlas-Kran (selbst gebaut), ein Meiler drei Seitenkipper angetrieben mit Zapfwelle und diverse normale Anhänger.
    Alle Aggregate werden Zapfwelle und der eigenen Hydraulik betrieben.

Mit freundlichen Grüßen
    Markus Pauly

Zetor 5545.jpg

Ziegenossi und Joachim gefällt das.
  2. Joachim

Fleißmeise Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    311
    Name:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo und willkommen Markus! :)

Schön mal wieder was älteres (Zetor ;) ) neu im Forum zu haben und ein 5545 ist schon auch was selteneres auf unseren Strassen, äckern oder in den Wäldern geworden. :like

3. Zeitler

Zeitler Mitglied

Reg. seit:
    3.03.2014
    Punkte für Erfolge:
    5
    Traktor/en:
    Zetor 5545
    Hallo und Danke,
    ja er ist echt was seltenes mein Zetor aber ich liebe alte rustikale Technik.
    Man kann sie verstehen, man kann sie reparieren und sie funktioniert immer.

4. Joachim

Fleißmeise Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    311
    Name:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo nach langer Zeit...

Gibts den Zetor noch? Wie geht es dir und ihm?

Die Seite wird geladen...