1. Seit Firefox Update 77 (auch 77.01) kommt es zu Problemen mit dem Browser beim benutzen des Forums:

Lösung:
    1. Öffnet den Firefox
    2. in der Browser Adresszeile gebt ihr ein: about:config und mit ENTER/Absenden bestätigen
    3. die eventuell angezeigte Warnung bestätigen und fortfahren, dann in der Such-Zeile oberhalb, nach "cache" suchen lassen
    4. die Zeile "browser.cache.check_doc_frequency" doppelt anklicken oder nach Rechtsklick im sich öffnenden Kontext-Menü bearbeiten auswählen
    6. den Standardwert von "3" auf "1" ändern/setzen
    7. bestätigen mit "OK" oder ENTER
    Mehr Infos: Alle Infos zu den aktuellen Firefox Problemen

Weitere Lösungen:
    1. als kurzfristige Lösung: im Firefox die Browser Chronik, Cache und Cookies leeren/löschen
    2. eine ältere und funktionierende Firefox Version (Version 76.x statt 77.x) down graden oder die portable Firefox Version 76 (keine Installation nötig, einfach downloaden und starten) benutzen
    3. einen anderen Browser benutzen. z.B. Google Chrome oder auch: Micosoft Edge, Safari, Opera

Tut mir leid das ihr da derzeit Probleme habt, aber mir liegen aktuell noch keine besseren Infos zum Problem seit dem letzten Firefox Updates und einer Lösung besseren vor.

Solltet ihr weiterhin Probleme damit haben, kontaktiert uns über das Kontaktformular oder per Email.

Information ausblenden
  2. Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2020/21

Hallo Vorstellung Zetor 7745

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Kilian Holzheimer, 28.06.2020.

1. Kilian Holzheimer

Kilian Holzheimer Mitglied

Reg. seit:
    13.06.2020
    Punkte für Erfolge:
    6
    Traktor/en:
    Zetor 7745
    Hallo zusammen,

im Betrieb meines Schwiegervaters läuft ein Zetor 7745...
    immer wieder mal mit Pausen.
    Ich selbst bin gelernter Kfz-Mechatroniker und setze alle Gerätschaften auf seinem Hof in Stand.
    Und das schon seit etlichen Jahren.
    Die letzten Reparaturen am Zetor waren neue Laufbuchsen, Kolben, Motor neu abgedichtet,
    Kühler ersetzt, Vorderachse neu gelagert, einige Simmeringe am Getriebe, das Lenkgetriebe instand gesetzt (super tolle Arbeit!), Heizungsventil, Elektrik usw....
    Ich hab den Traktor derweil schon mehrmals zerlegt und kenne ihn schon recht gut.
    Tolle Maschine zum Rumschrauben! Man muss aber auch sagen, dass dem Guten einiges abgefordert wird....

Grüße an alle Schrauber
    Kilian

IMG_20200628_171847.jpg IMG-20200628-WA0009.jpg IMG-20200628-WA0011.jpg PANO_20200606_122022.jpg

2. leimarlene

Frank leimarlene Mitglied

Reg. seit:
    15.12.2014
    Punkte für Erfolge:
    291
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    Zotor 5211.1 , Porsche 339
    Hallo Kilian,
    willkommen im Forum u. viel Spaß bei uns.
    Die " Zetormänner " sind alle noch mit Heu beschäftigt, aber es werden sicher noch einige Reaktionen kommen.

Gerdi und Joachim gefällt das.
  3. Joachim

Crazy Zetor Fan Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    311
    Name:
    Crazy Zetor Fan
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Willkommen bei den Zetor verrückten! :) :like

Ja, die Kombination Lenkgetriebe + Kabine drauf ist gelinde gesagt bescheiden, wenn man da ran muss. Allerdings sind die Lenkgetriebe durchaus haltbar, wenn sie nicht trocken laufen und nicht dauern im Stand gelenkt wird.

Gern mehr Fotos, gern auch im Fotowettbewerb: https://foto.zetor-forum.de

Gerdi gefällt das.
  4. Bodo

Bodo Mitglied

Reg. seit:
    17.09.2015
    Punkte für Erfolge:
    1.291
    Traktor/en:
    Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
    Willkommen im Forum :welcome
    Aha bei euch ist der Name Programm :lala:D:like
    Holz machen macht mit einem guten Traktor Spaß wenn doch nicht so viel arbeit wäre:):wtf:argh

Gerdi gefällt das.
Die Seite wird geladen...