Neu! Wichtige Infos zu den aktuellen Wartungsarbeiten an der Seite!

Hallo,

ich bitte die nächsten Tage, bis voraussichtlich kommenden Montag um etwas Geduld und Nervenstärke bei der Nutzung des Forums hier.
Wir wollen und müssen das Forum auf einen neuen stärkeren Server umziehen und im Zuge dessen kann es zu vorübergehenden Ausfällen oder Fehlermeldungen kommen. Da wir nicht ganze Tage damit verbringen können, müssen wir die Arbeiten und Tests stückeln und in Etappen erledigen.

Solange ihr nichts gegenteiliges von uns hört - ignoriert die Fehlermeldungen, übt euch in Geduld und kommt vielleicht etwas später wieder.

Wir versuchen die Ausfallzeiten so kurz als möglich zu halten. Vielen Dank für dein Verständnis. :)
 
Kurze Info - das Forum läuft nun auf dem neuen Server. Subjektiv etwas flotter als auf dem alten Server.

Wer Probleme mit dem Forum hat, bitte hier posten oder an info [at] zetor-forum.de eine Email senden, wobei " [at] " das "@" darstellt. :)
 
Zurück
Top