Hallo wie ich zu Zetor kam - Zetor 3011 von Hometown

  • Ersteller des Themas hometown
  • Beginn
hometown

hometown

Mitglied
Dabei seit
2.05.2018
Beiträge
48
Ort
71000
Vorname
hometown
Traktor/en
3011
Hallo!
Ich hab mich gestern hier angemeldet und muss mich erst mal um schauen, wie das hier alles so läuft.
Vor einigen Jahren habe ich Erfahrungen mit einem 3011 gesammelt und muss sagen - hui - angenehm überrascht!! Da müssen sich die von mir bekannten MF schwer anstrengen, um da mit halten zu können!!
Neuerdings liebäugle ich wieder mit einem "neuen" Zetor - am liebsten wäre mir wohl ein 4011, aber mir ist klar, dass ich wohl eher bei einem 3011 landen werde - die 4011 sind wahrlich rar...

Egal, möchte euch mal zeigen, wie der 3011 bei mir ran musste - siehe Album.
 
:moin aus Schleswig-Holstein .
Viel Spaß hier im Forum. Das der 3011 super ist, kann ich dir bestätigen. Wir haben 2 davon. Aber die meisten anderen Modelle von Zetor sind genau so gut :like
Gruß Niels :zetor

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen "hometown" (komischer Name ;) ) :welcome

Finde ich top, wenn jemand die alten Schätzchen noch aktiv im Einsatz hat. Wenn man das Faß so sieht, dann kann man verstehen, warum du einen 4011 gerne haben wolltest.

Warum kein Zetor 4712 ? Sind genug zu finden zu noch fairen Preisen.
 
nein - wenn es einer aus der Serie werden sollte, dann wohl eher ein 5711 ;) - "Traum" wäre ein 8011 Crystal :) .
 
Versteh ich jetzt aber nicht so ganz. Der 4712 hat ca. 45 PS der 4011 grob auch, der 5711 hat schon knapp 60 PS der 6711 ca. 65 PS je nach Angabe. :denk2:
Beim 8011 sind wir dann ja schon bei ca. 80 PS angelangt.
 
da gibt es auch nichts zu verstehen - es sollte nur ein Vierzylinder sein - ganz einfach :)
Der 4712 ist für mich der Nachfolger vom 3011 und der 5711 der vom 4011 - so sehe ich die Familienverhältnisse ;) .
Und wie gesagt - der 8011 wäre der Traum - von der Optik her und weil er von der Größe gerade noch passen würde...
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
157
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
134
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
305
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
192
Max14c
Zurück
Top