1. Hallo Gast,

    hast du schon deinen Favoriten im Zetor Traktoren Fotowettbewerb um den Zetor Traktoren Kalender 2019 deine Stimme gegeben?
    Nein - na dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, es dauert auch nicht lang ...

    Zusätzlich gibt es noch zwei weitere Fotowettbewerbe (TZ4K und Ostblock-Technik), wo deine Stimme gefragt ist: Jetzt alle Fotos bewerten - vielen Dank für dein mitwirken!

    Du weist nicht wie das mit dem Bewerten der Fotos geht? Hier findest du eine Anleitung dazu: Anleitung zur Bewertung

  2. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn er/sie unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchte.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Zetor-Forum.de leider nicht mehr möglich.

    Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet.

    Vielen Dank für dein Verständnis.
    Information ausblenden

Mach mit! Wie viele Betriebsstunden hat dein Zetor bisher gemacht?

Dieses Thema im Forum "Traktor Stammtisch" wurde erstellt von Joachim, 12.01.2017.

?

Wie viele Betriebsstunden hat dein Zetor bisher gemacht?

  1. Unter 1.000

    9,1%
  2. 1.001-3.000

    25,0%
  3. 3.001-6.000

    29,5%
  4. 6.001-9.000

    27,3%
  5. 9.001-9.999

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Über 9.999

    18,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Napi

    Peter Napi Mitglied

    Reg. seit:
    1.01.2016
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    16269 Wriezen
    Name:
    Peter
    Traktor/en:
    2x Zetor 5211
    1x UTB 302 DTCE - IF
    Ja weil das Schrauben draußen ist auch nicht so prickelnd aber mit einer beheizten Werkstatt würde meine :frau: rebellieren :haue:.
    Hatte mit meinem alten Herren schon gemunkelt ob man die Werkstatt (erstes Bild ganz rechts in der Ecke) Pachten sollte ist der Arbeitgeber von Vater die nutzt er zur Zeit nur für seinen ZT 323 mit Schneeräumschild.
    Na mal schauen.
     
  2. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.231
    Zustimmungen:
    3.132
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Konter ihr doch mit Wertverlust und Reparaturen wenn er ewig draußen stehen muss. Und außerdem braucht ihr die Zetor doch für die Pferde... ;) :lala
     
  3. Napi

    Peter Napi Mitglied

    Reg. seit:
    1.01.2016
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    16269 Wriezen
    Name:
    Peter
    Traktor/en:
    2x Zetor 5211
    1x UTB 302 DTCE - IF
    Und einer warmen Wohnung :D
     
    Dalton gefällt das.
  4. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.231
    Zustimmungen:
    3.132
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Siehste, da biste sogar besser dran als ich. Ich hab nur das Pferde-Argument. Aber bisher hilfts noch. Spätestens wenn Heu gebraucht wird, ist der Zetor eh der Beste. ;)
     
    Christian 5211 gefällt das.
  5. 3011Major

    Tony 3011Major Mitglied

    Reg. seit:
    4.06.2013
    Beiträge:
    2.232
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Oberbayern / Altötting
    Name:
    Tony
    Traktor/en:
    Zetor3011
    MF 165
    Deutz D30
    Ich möchte auch mal ..auch wenn es keinen Interessiert

    Beim Kauf 2009 = 0970 !:schreck
    BS Zähler beim Kauf.jpg

    der Zähler hat wohl nicht lange gezählt und ist wie der Rest des Traktors nur verkommen:wtf

    Dann noch die Stunden die er bei mir bis Sommer 2016 geleistet hat 0027:D

    Sommer 2016.jpg

    OK es sind ein paar mehr seit der Aufnahme aber die sind echt:)
     
    Andreas Adel, Mattel und Joachim gefällt das.
  6. Dalton

    Raymond Dalton Mitglied

    Reg. seit:
    6.08.2015
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
    Name:
    Raymond
    Traktor/en:
    Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
    Sieste , Major fährt den Zetor schon sieben Jahren und hat den Zähler 70 Stunden zurück gefahren , noch 27 und er ist neu :D:Yahoo!::rofl:
     
    Napi, Mattel und Joachim gefällt das.
  7. Andreas Adel

    R2D2 Andreas Adel Mitglied

    Reg. seit:
    9.05.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    20
    Ort:
    Polen
    Name:
    R2D2
    Traktor/en:
    Keine
    Proxima 90 Bj.2016 mit 90 Bh (jungfräulich:lala)

    20170115_112322.jpg 20170115_112048.jpg
     
    Ziegenossi, 3011Major, Joachim und 2 anderen gefällt das.
  8. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.231
    Zustimmungen:
    3.132
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Andreas - nur ein Hinweis (gut gemeint), so ein Avatar könnte abgemahnt werden. Ich halte es zwar für recht unwahrscheinlich, aber wills mal gesagt haben. ;)

    Bei euch auch kaum Schnee... bei uns auch. :(
     
  9. ralle89

    Ralle ralle89 Zetor Auskenner

    Reg. seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    17111, Beggerow, Deutschland
    Name:
    Ralle
    Traktor/en:
    Zetor 5211, MTS 52
    90 Bh nach 26 Jahren:denk4? Wie geht das gekauft und dann bei Opa in der Scheune ungenutzt gestanden?
     
  10. Napi

    Peter Napi Mitglied

    Reg. seit:
    1.01.2016
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    16269 Wriezen
    Name:
    Peter
    Traktor/en:
    2x Zetor 5211
    1x UTB 302 DTCE - IF
    Na Fast nur bei schön wetter Einkaufen gefahren PKW ersatz :D
     
    ralle89 gefällt das.
  11. ralle89

    Ralle ralle89 Zetor Auskenner

    Reg. seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    17111, Beggerow, Deutschland
    Name:
    Ralle
    Traktor/en:
    Zetor 5211, MTS 52
    Ja nur zum Traktortreffen gefahren:D
     
  12. Andreas Adel

    R2D2 Andreas Adel Mitglied

    Reg. seit:
    9.05.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    20
    Ort:
    Polen
    Name:
    R2D2
    Traktor/en:
    Keine
    90 Stunden in 26 Jahren? :nolike glaube ralle du hast nicht richtig gelesen.
     
  13. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.231
    Zustimmungen:
    3.132
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Ich wollte schon fragen welcher Post gemeint sein sollte. ;)
     
  14. ralle89

    Ralle ralle89 Zetor Auskenner

    Reg. seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    17111, Beggerow, Deutschland
    Name:
    Ralle
    Traktor/en:
    Zetor 5211, MTS 52
    Achso ja:rofl: Proxima 90 nicht Bj 90
     
  15. Baikal

    Baikal Mitglied

    Reg. seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    20
    Ort:
    Deutschland Hessen
    Traktor/en:
    Zetor 5245
    Hallo,
    meiner ist nach Uhr 1335 Stunden gelaufen. Im Brief war nur ein Vorbesitzer eingetragen. Den Vorbesitzer habe ich aber selbst nicht kennengelernt. Da auf dem Zetor jede Menge Aufkleber vom einem Landmaschinenhändler verklebt sind, habe ich dort mal angerufen. Ich wollte etwas über die Historie des Schleppers erfahren. War leider Fehlanzeige, habe keine Infos bekommen. Der Chef der Firma sagte mir, er könne aus Datenschutzgründen mir keine Infos zukommen lassen. Selbst auf mündliche Auskünfte konnte er sich nicht einlassen. Ist echt schade. Mir ist in dem Zusammenhang nicht klar, welche Geheimnisse hier preisgegeben werden könnten. Da ich von den Vorbesitzern keine Kontaktdaten finden konnte, bleiben die ersten 28 jahre des Traktors wohl im Dunkel.

    Gruß
    Baikal
     
    ralle89 gefällt das.
  16. ralle89

    Ralle ralle89 Zetor Auskenner

    Reg. seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    17111, Beggerow, Deutschland
    Name:
    Ralle
    Traktor/en:
    Zetor 5211, MTS 52
    Hallo Baikal,

    ja das ist leider gängige Ausrede, die ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe, solange keine Preise oder Personendaten weitergegeben werden, greift der Datenschutz doch garnicht, der Trecker hat doch kein Anrecht darauf :) Man kann doch sagen Bremsen dann und dann gemacht, TÜV dann und dann, der Traktor ist ja keine Person und die Historie keine Krankenakte.

    Bei Autowerkstätte ist es das gleiche Elend. Mein Kumpel meint wenn man da die Historie ausdruckt und weitergibt gibts richtig ärger weil der Nutzer der es ausgedruckt hat nachvollzogen werden kann. Versteh den Quatsch nicht, wenn man Glück hat und nen freundlichen Freundlichen gibts zumindest ne mündliche Auskunft.
     
  17. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.231
    Zustimmungen:
    3.132
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Das Haupt-Elend sind doch die neuen Briefe. Früher hatte man die Vorbesitzer mit dem Brief in der Hand. Gerade bei Oldtimern teils immens wichtig. Heute? Aus und vorbei. :(
     
  18. ralle89

    Ralle ralle89 Zetor Auskenner

    Reg. seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    17111, Beggerow, Deutschland
    Name:
    Ralle
    Traktor/en:
    Zetor 5211, MTS 52
    Ja gut bei den neuen Briefen ist ja immer nur der letzte drin das stimmt..und Früher waren alle gültigen reifengrößen eingetragen.
     
    Joachim gefällt das.
  19. 3011Major

    Tony 3011Major Mitglied

    Reg. seit:
    4.06.2013
    Beiträge:
    2.232
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Oberbayern / Altötting
    Name:
    Tony
    Traktor/en:
    Zetor3011
    MF 165
    Deutz D30
    ...unter diesen Deckmantel lässt sich halt einiges verheimlichen.:lala
     
    ralle89 gefällt das.
  20. Baikal

    Baikal Mitglied

    Reg. seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    20
    Ort:
    Deutschland Hessen
    Traktor/en:
    Zetor 5245
    Zum Datenschutz. Im nachhinein habe ich mir gedacht, die Herausgabe von Datenblättern kann auch nach hinten losgehen. Wenn der neue Besitzer nun diese Informationen nutzen wird, um beim Verkäufer nochmals Preisnachlässe oder auch Nachbesserungen zu verlagen. Dann kann es blöd werden, auch für die Werkstatt. Daher habe ich das abgehakt.
    Gruß
    Baikal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - viele Betriebsstunden dein Forum Datum
Hallo Viele grüssen aus Subotica Meine Traktor Vorstellung 14.01.2018
Bericht Zetor 6745 Komplett-Instandsetzung (Beschreibung und viele Fotos) Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 25.07.2016
Betriebsstundenzähler defekt - Zetor 5211 Traktor Stammtisch 21.01.2014
Betriebsstundenzähler (Zetor 5245) Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 5.12.2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden