Frage Wo sind Porsche Diesel P 312 zu finden?

  • Ersteller des Themas FalconMaster
  • Beginn
F

FalconMaster

Mitglied
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2
Ort
Barmbek
Traktor/en
Zetor 5211
Offensichtlich z.B. am Bodensee: Plantagenschlepper P 312 Kaffeezug [Allgaier - Porsche - Diesel Freunde Bodensee e.V.] (http://apd-freunde.de/doku.php/galerie/plantagenschlepper_p_312_kaffeezug) ;)

Aber was will man mit dem Teil? Eine Schönheit ist es ja eher auch nicht gerade und praktisch kann man den hier zu lande auch nicht nennen. Ja, selten und es steht auf dem Allgaier halt Porsche drauf. Aber das war es dann auch schon. :denk

Nun gut, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. :like
 
Och ich finde, der hat was.
Erinnert ein bisschen an die ersten Vollverkleideten Motorräder die auf Salzseen gefahren sind.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
660
Kilian Sieting
Esstschey
Antworten
8
Aufrufe
848
christian_vogtland
Zurück
Top