1. Hallo Gast,

hast du schon deinen Favoriten im Zetor Traktoren Fotowettbewerb um den Zetor Traktoren Kalender 2019 deine Stimme gegeben?
    Nein - na dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, es dauert auch nicht lang ...

Zusätzlich gibt es noch zwei weitere Fotowettbewerbe (TZ4K und Ostblock-Technik), wo deine Stimme gefragt ist: Jetzt alle Fotos bewerten - vielen Dank für dein mitwirken!

Du weist nicht wie das mit dem Bewerten der Fotos geht? Hier findest du eine Anleitung dazu: Anleitung zur Bewertung

2. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn er/sie unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchte.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Zetor-Forum.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet.

Vielen Dank für dein Verständnis.
    Information ausblenden

Frage Zetor 5011 - Allradachse vom Zetor 5245 nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Zetor 2011 - 7341 Major (UR1)" wurde erstellt von Andy, 14.09.2016.

1. Joachim

Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    80
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    ... zerlegen und Zähne zählen. Ist doch wie beim Menschen auch. :D ;)

Naja, im Grunde ist es nun einfach. Wenn er eine Achse mit Anbauteilen bekommt, ist es egal ob die 30 oder 25 kmh ist. Denn im Zweifelsfall hat er lediglich 2 Zahnräder zu wechseln. :like

2. Holger

Holger Holger Mitglied

Reg. seit:
    14.01.2018
    Punkte für Erfolge:
    20
    Name:
    Holger
    Traktor/en:
    5211
    Ok im groben gesagt erst mal versuchen alles notwendige zu besorgen und es dann entsprechend anpassen ??? Wenn jemand ne Idee hat wo ich die Vorderachse unterbaugetriebe usw. gebraucht bekommen könnte wäre ich sehr dankbar
    Gruß Holger

3. Joachim

Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    80
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Tschechien oder Slowakei. In Polen wirst du nichts gescheites finden, daher. Nun heist es in den Online-Börsen auf Suche gehen....

Allerdings - da wirst du weit leichter nen kompletten Zetor 5245 finden, als eine einzelne, gescheite Achse. Ich drück dir dennoch die Daumen. :like :like

Edit: Ich frag mal eben jemand an, der aus Tschechien kommt und mir schon ab und an anderweitig geholfen hat, vielleicht ergibt sich ja was. :)

Napi gefällt das.
  4. Holger

Holger Holger Mitglied

Reg. seit:
    14.01.2018
    Punkte für Erfolge:
    20
    Name:
    Holger
    Traktor/en:
    5211
    Hallo Joachim

Das wär ja echt super wenn du da mal nachfragen könntest brauch die achse ja nicht heute oder morgen
    Vielen dank! :like klasse
    Denn mit der verständigung wird das in Tschechien glaube ganz schön schwierig für mich :bibber
    hab bei Google auch schon einiges durchgesehen aber noch nichts gefunden...
    oder hast da vielleicht noch ne spezielle Anzeigenseite für mich oder so ??

Gruß Holger

Die Seite wird geladen...