Frage Zetor 5011 Stromplan Kabine?

F

famu

Mitglied
Dabei seit
8.09.2019
Beiträge
30
Ort
Luckenwalde, Deutschland
Vorname
famu
Traktor/en
Famulus RT 315, Zetor 5011
Hallo
Hat jemand einen Stromplan für die Kabine 5011? Bei mir ist ein Relais verbaut. Scheinbar ist das und Schalter Wischer und Gebläse kaputt. Was kann ich dort verbauen?
G famu
 
Fotos ... im hellsehen sind wir nicht so dolle. ;)

Nen Schaltplan für die Kabine vom 5011 wirst du kaum finden, mir ist keiner bekannt. Man kann aber den vom 5211 mit Kabine adaptieren, wenn man bisl fit mit Fahrzeugelektrik ist. Wenn ein Relais kaput ist, dann ersetz es doch einfach. Beim 5011 sind nur Standard Relais verbaut, bekommst du fast über all (auch bei mir :D ;) ) und welcher Schalter ist denn kaputt und wie kommst du drauf?

Sicherungen sind ganz und leiten auch Strom? Manchmal sitzen die gerade so drin, aber nicht fest genug und dann lässt man sich von der Sicherung veralbern. ;)
 
Wie gesagt, im Zweifelsfall brauchbare Fotos machen, das man mal mit drüber schauen kann.
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

 
Also Strom ist für mich absolut tabu. Da hab ich keinen Plan ‍♀️♀️
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schaut nach nem Standard Relais aus. 20 oder 30 A belastbar. Hätte ich da.

Red mit deinem Elektriker, dann finden wir ne Lösung.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
505
Joachim
Bob
Antworten
0
Aufrufe
395
B
Antworten
14
Aufrufe
1K
Joachim

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
505
Joachim
Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
467
Markus zetor 5011
Sid
Antworten
4
Aufrufe
349
Joachim
Zurück
Top