Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Weil der soeben rausgenommen wurde hatte ihn auch schon reingestellt 9540 mit 10000Bh für 10500€
 
Danke , schönes Wochenende u. 3. Advent
 
:schreck 2.881,02 € der Spinnt oder????
 
Ja, ist zwar ein Original und rund 70 Jahre alt vermutlich, aber es ist auch kein Picasso. Sowas hängte man früher in die Werkstatt oder die Schule... Und ich sag mal, Note 1 ist der Zustand ja auch nicht. ;)
 
Also ich bin zwar gut und gerne etwas irre - aber dicht komplett verrückt. :D ;)
 
Was manch einer so unter "gepflegt" versteht... :rolleyes::zensiert
Zetor 5011
 
Da haben wir es wieder was @GMG_25 schon meinte, bei manchen ist gepflegt schon, wenn noch alle Scheiben drin sind!
 
..Gepflegt:hä Optisch nicht wirklich,,,und technisch ...Bremse außer Betrieb und TÜV ist auch noch ein Monat gültig.
Ja manche Verkäufer halten Kaufinteressenten echt für Blöd:nichtgut
 
Also wenn ich den so an schaue kann ich mir nicht vorstellen das da irgend etwas sofort Einsatzbereit wäre.:eek:
 
Vielleicht am "Zubehör".
 
Waaas...:bibber? Dort an der Sch...e- Forke? :boah
 
Joachim hab mir mal die ausgebrannte Bude angeguckt, das würde sich ja schon lohnen allein wegen der Allradachse und dem Motor für den Schnäpperpreis, leider bei euch in Sachsen.

Schade der ist schon weg, war bestimmt wieder @David:)
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
896
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
599
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
668
Christian_
Zurück
Top