Hallo Zetor Crystal 8011- S (Dieter)

  • Ersteller des Themas Rossi
  • Beginn
Rossi

Rossi

Mitglied
Dabei seit
4.10.2016
Beiträge
20
Ort
Alsfeld
Vorname
Dieter
Traktor/en
Zetor 8011 ...
Wir haben vor ein paar Monaten einen ziemlich verbeulten 8011fer ohne Bremsen, Servolenkung, ziemlich kaputter Elektrik, aber ich glaube mit gutem Herz erstanden. Die Bremsen und Lenkung gehen schon wieder, doch es bleibt noch viel zu tun... Auf der Suche nach Infos habe ich das Forum gefunden - tja und hier bin ich
mit meinen Fragen.
Ich bin beindruckt von dem Fachwissen und der Hilfsbereitschaft, die aus manchen Beitraegen hervorgehen und denke deshalb, dass man mir hier weiterhelfen kann. Falls ich auch etwas beisteuern kann, werde ich das gerne tun; dass der Fall eintritt, ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
Also im Voraus vielen Dank!
Dieter
 
Herzlich Willkommen Dieter! :welcome

Schön, dass du das Forum gefunden hast.

Wie Peter schon schreibt, mit der Zeit wirst auch du ganz bestimmt mit deinen erfahrungen und Tipps helfen können. :bier:
Allein schon, wenn Feedback auf die Hilfe vom Forum kommt, ist das "Gold wert". :like

Und jedes neue Projekt bringt ja auch noch mehr Leben (und Bilder) hier rein! :freu
 
Und wenn man doch mal verkehrt liegt mit seiner Erfahrung so wie ich bei deiner ESP :oops: gibts auch nicht gleich :haue: oder :wut5 hier im Forum und das find ich echt gut hier!!!

Danke Jungs!!!!
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
443
Joachim
Zetor 8011 Crystal
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zetor 8011 Crystal

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
830
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
324
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
758
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zetor 8011 Crystal
Antworten
11
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top