Bericht Zetor GFK Dach Reparieren

Wow, das ist ja mal klasse. Hast du meine Adresse? :denk Ok, steht ja im Impressum... :lala :D ;)

Sag Bescheid was du dafür bekommst. :like
 
NÜSCHT machst doch selber genug für uns ohne was dafür zu verlangen vieleicht :bier: beim nächsten Treffen wenn nichts dazwischen kommt.

Mein Vater wunderte sich gestern schon warum ich mich über das Serviceheft so gefreut habe, weil ich genau wusste wer sowas sammelt :D :D :D
 
Oh, ich bin durchschaut... :D ;) Beim nächsten Treffen - das wäre mit etwas Glück dann ja bei mir. :lala
 
Und schon im Briefkasten ... :like

Ist Repro-tauglich. Super. :)
 
na das ging ja mal flott.

Viel Spaß damit, bin auf das ergebniss gespannt
 
Schnell? Na ja, muss ja Vorteile haben nur 5km vom DHL Hub zu wohnen. ;) :)
 
So weiter gehts mit der Dachluke

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Außenhaube ebenfalls mit dem 2 K Bootslack gerollert

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Die Ränder des Bezuges mit PU Kleber verklebt und beides zusammen mit GFK Harz verklebt und unter Druck aushärten lassen.

Ergebniss:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Denke mal das kann sich sehen lassen (Oben)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Hier mussten wir noch den Rahmen richten bevor das Dach drauf kommt.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Mittlerweile sind die Dachscheinwerfer auch wieder drin.
Bilder alle von mir.

Danke Jungs für eure Zahlreichen vorschläge :bier:
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na das schaut doch wieder richtig gut aus. :like

So was motiviert doch sicher noch für die ein oder andere Kleinigkeit am Zetor (Blink-Begrenzungsleuchten z.B.) . ;)
 
Ja aber das ist eines der kleineren Übel bei dem spinnt der heckkraftheber, in oberster stellung schaltet das ventil nicht ab muss dann immer ein stück zurück mit dem schieber ist aber was für´n Winter
genauso wie die Elektrik (Ratten schaden).
 
Tach auch

Ich muß mal das Tehma wieder mal hoch holen ... :lala
Ich hab ein paar Fragen zum GFK-Dach. An meinem 5211 ist ja die Lucke (der äussere Rand/Kante) ziemlich ramponiert/ nicht mehr vorhanden .... hab da mal (vor Jahren) ne Folie mit (blauer) Strippe rumgemacht ... hat gut gehalten... :lala aber jetzt will ich es mal schön machen .... zumindestens Dicht ... :love5

1. gibts von der Lucke verschiedene Varianten/Ausführungen ???
2. beim ersten Grundreinigen/Schleifen ist mir aufgefallen, das das nicht Lackiert ist, sonder ein weißes mit Glasfaserndurchsetztes .... Material ist .... :denk2:
3. kann ich das mit Kunztharz bearbeiten oder ist das was anderes ????

Was so im Netz zu sehen ist... ist Lackiert und Gespachtelt. Also in Schichten Aufgebaut. Und da kommt unten dann die Glasfaser zum Vorschein. Die Dachlucke ist homogen Weiß mit Fasern .... :ka:
 

Ähnliche Themen

Maddin
Antworten
38
Aufrufe
3K
Maddin
petters1955
Antworten
9
Aufrufe
2K
petters1955
W
Antworten
10
Aufrufe
1K
take_it_1999
RobertD
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ruebe
Zurück
Top