Hallo Zetor in Nordschweden! Unser Zetor 5245

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Nordschwede, 1.01.2019.

Die Seite wird geladen...
  1. Threadmarks: Kontakt Ersatzteile
    Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.040
    Zustimmungen:
    3.530
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo Anke,

    du kannst mich hier per PN, aber auch gern per Email info@eth-weisse.de, per Kontaktformular im Shop, per WhatsApp 0174 24 888 42 oder eben per Telefon erreichen. ;)

    Ja - der Shop ... ich habe bisher einfach zu wenig Zeit den mal auf Vordermann zu bringen. Da sind immer noch nur die rund 25 Test-Artikel drin, mit denen wir ihn im Mai 2017 :oops etwas getestet hatten plus die Kalender...
    Ich gelobe Besserung. :D

    Kannst du mal ein Foto machen, wie man sich das vorstellen muss mit dem durch bohren? :denk2: ;)
     
    Nordschwede gefällt das.
  2. Nordschwede

    Anke Nordschwede Mitglied

    Reg. seit:
    1.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    10
    Ort:
    Vännäs, Schweden
    Name:
    Anke
    Traktor/en:
    Zetor 5245
    So sieht es jetzt aus, ist halt nicht mehr justierbar auf der Seite. .

    IMG-20190106-WA0001.jpg
    --- Doppelte Beiträge zusammengefügt, 6.01.2019 ---
    @dieter
    ein paar Leute hatten geschrieben sie beneideten mich um den schönen Allrad Traktor ;-), das kann ich natürlich verstehen. Aber ohne Allrad geht hier nichts, wenn man erstmal einen Meter Schnee hat ist es auch nicht mehr so lustig. Dieses Jahr hatten wir aber Glück mit dem Wetter, es hat kaum getaut und nicht wahnsinnig viel geschneit, jedenfalls bisher. Letztes Jahr war anders...
    Du brauchst piggkätting....(Schneeketten mit Spikes).
     
    Christian 5211 gefällt das.
  3. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.040
    Zustimmungen:
    3.530
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Ach ...

    Dann braucht ihr jetzt den Gelenkkopf und die Lenkzugstange? Sowie die anderen Lenkköpfe wie geschrieben?

    Hast PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 6.01.2019
  4. Zetor29

    Wirt Zetor29 Mitglied

    Reg. seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    20
    Ort:
    Weiden in der Oberpfalz, Deutschland
    Name:
    Wirt
    Traktor/en:
    Proxima 70
    Deutz D 4807 C
    Deutz D4005
    :welcome2

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen :zetor
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zetor Nordschweden Zetor Forum Datum
Bericht Leistungsmessung Hydraulikpumpe Zetor 5011 Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) Gestern um 20:10 Uhr
Frage Heckkraftheber beim Zetor 4911 hebt und senkt ständig - was tun? Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) Samstag um 10:41 Uhr
Hallo Zetor im Emsland Meine Traktor Vorstellung Samstag um 10:36 Uhr
Frage Zetor 5211 - Austauschmotor und weiteres Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) Freitag um 08:05 Uhr
Frage Zetor 2011 - 4011, 2511 - 4511 - wie handhabt ihr die Hydraulik? Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 19.03.2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden