Jetzt! Zetor Traktor Fotowettbewerb 2017 - Endspurt und wichtige Infos!!!

Wie findest du die Aufnahme von TZ4K und Zetor Lizenzbau Traktoren (z.B. Ursus) in den Wettbewerb?

  • Gut, eine Bereicherung.

  • Mal schauen, was so an Fotos kommt.

  • Nicht gut, es soll ein reiner Zetor Wettbewerb bleiben.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo,

ich wollte mal anregen, Termine zu Veranstaltungen, wo Zetor Fahrer zumindest gern gesehen sind, mir bis 30.8. 2017 mitzuteilen um die ggf. in den Kalender 2018 mit rein zu nehmen. Ist eine spontane Idee, nach einem kurzen Plausch mit Niels - denn auch der Termin fürs 3. Zetor Forums Treffen wird im Kalender veröffentlicht, eventuell inkl. Sonderseite darin. :)

Daher, ihr könnt euch gern mit weiteren Terminvorschlägen für Oldtimer-Veranstaltungen oder Messen die für Zetor Fans interessant sein sollten melden. Wir würden diese dann ggf. nach Prüfung mit in den Kalender 2018 mit aufnehmen wollen. :)

Also - Endspurt! Noch können Fotos und Termine den Weg in den Kalender finden. Macht mit! :danke
 
Hallo u. Guten Abend ,
am 12./13.8. 2017 ist das 8.Oldtimertreffen in Ammelshain , ich werde hinfahren,
aber einen Aufruf starten hat denke ich keine sinn nach dem letzten Jahr.
 
Hallo, alle wichtigen Termine finden wir unter :www.bhld.eu
 
Frank, setzen, 6. :D ;)

Es sind Termine für 2018 gesucht. Wenn du da schon den Termin für Ammelsheim hast, gerne... :) ;)

Werner, ich schau es mir mal an. :like
 
O K , es ist immer am 2. Wochenende im August.
Ich werde noch mal nach dem genauen Termin 2018 fragen.
Danke Werner !
 
Hallo,

klärt erst einmal unter "Euch", ob Ihr auch Bilder von "Fremden" wollt.

Ich möchte mich nicht aufdrängen.
 
:ka: Komische Frage Nico ,wir sind für alle Bilder dankbar !:freu
 
Es ist ganz einfach, der Wettbewerb ist auch für TZ4K offen, und ob ein solcher Gewinnt entscheidet schlicht die Mehrheit der Voter.

Ich hab am Ende lediglich ein Veto bezüglich qualitativer Kriterien wenn es um den Druck geht.
Wenn genug gute TZ4K Fotos zusammen kämen, spräche auch wenig gegen einen speziellen TZ4K Kalender.

Also machen. Und morgen räume ich hier mal n bisl auf... ;)
 
Moin, wir hatten die Diskussion bereits und im Grunde auch schon die simple Lösung:
Teilnehmen dürfen dieses Jahr, wie in den Wettbewerbsbedingungen genannt Zetor, TZ4K und Ursus Lizenzbauten mit hochladen und entschieden wird wie seit Anbeginn des Kalenders von euch, der Forums-Gemeinschaft mit Veto-Recht meinerseits wenn das Bildmaterial trotz Platzierung nicht für den Kalender verwendbar ist. (unscharf, abgeschnitten, Gegenlicht, zu klein, ...)

Und ich zitier mich mal selbst:
Wenn genug gute TZ4K Fotos zusammen kämen, spräche auch wenig gegen einen speziellen TZ4K Kalender.
Was mir persönlich die liebste Variante wäre. :like Da ich überhaupt kein Problem damit hätte 2 Kalender (Zetor und TZ4K) zu machen und dies dann sicher auch dir entgegen kommen würde. :)

Und sollte sich tatsächlich ein Foto, wo ausschließlich ein TZ4K drauf ist, von der Forums-Gemeinschaft - also von euch!, in den Kalender gevotet werden und vom Bildmaterial geeignet sein - dann soll es eben wohl so sein, dann würde ich mich an euer Wahlergebnis gebunden sehen.
Eventuell fällt mir ja auch noch stylisch was ein, wie man beides unterbringen kann ohne den Zetor aus dem Fokus zu nehmen. :denk2:

Daher - es liegt an jedem hier im Forum selbst!
Stellt selbst gute Bilder ein, und stimmt fleißig mit ab ab 1.September bis 30. September.
So kann jeder einzelne selbst dazu beitragen wie gut der neue Kalender wird und was darin zu sehen sein soll. :like


Zu guter letzt tragen wir ja auch das unternehmerische Risiko. Wenn ich einen schlechten Kalender mache, dann trägt der Kalender sich nicht selbst und wir bleiben auf Kosten sitzen.
Das wiederum könnte womöglich, eventuell, wenns dumm kommt und Freitag der 13. wäre, meine Gesundheit gefährden ... :frau::haue::wech
 
So Freunde,

nur noch wenig mehr wie 10 Tage um selbst am Fotowettbewerb teilzunehmen und eine Chance auf einen Platz im Kalender 2018 zu ergattern.
Wer also noch teilnehmen möchte, der sollte sich so langsam ein klein wenig sputen...

Teilnahmebedingungen: https://www.zetor-forum.de/fotowettbewerbe/traktor-fotowettbewerb-2017.6/#contestDescription

Teilnehmen: https://www.zetor-forum.de/fotowettbewerbe/traktor-fotowettbewerb-2017.6/add-contest-entry (bis 31. August 2017 :like

Ab 1. September bis 30. September entscheidet ihr dann, welche Fotos euch am besten gefallen und so die maximale Chance haben im Kalender 2018 abgedruckt zu werden.
 
Wahnsinn, Jungs und Mädels, seit heute ist es unser Wettbewerb mit den meisten Bildeinsendungen und vermutlich auch Teilnehmern. :sensation

Noch ist ein paar Tage Zeit selbst mitzumachen oder weitere Fotos in den Wettbewerb zu schicken - also ran halten. :like :)


Ein paar Hinweise vielleicht noch:
Der Hauptkalender "Zetor Traktoren" im A4 Hochformat mit den Gewinnerfotos wird in gewohnter Art und Weise erscheinen.

Desweiteren hab ich mir überlegt, wenn noch ein paar mehr Fotos von:
1. Super, SuperP, Super50
2. TZ4K, MT8-30 usw.​

am Wettbewerb teilnehmen, zusätzlich zwei Sparten-Kalender zu diesen beiden Gruppen zu machen. Diese würde ich ebenfalls in A4 Hochformat erstellen. Aber dafür fehlen mir noch ein paar mehr Fotos im Wettbewerb. Also: Super und TZ4K Fahrer - wenn ihr mögt seid ihr jetzt am Drücker. :D ;)

Ob es dieses Jahr erneut die Limited Edition im größeren Format geben wird, muss ich noch sehen - diese würde ich nur unter gewissen, noch zu klärenden Bedingungen erstellen und definitiv wieder auf 25 Stück begrenzen begrenzen wollen, vielleicht auch weniger.

Preislich werden die A4 Hochformat Kalender erneut, und sehr sicher, bei nur 5 Euro inkl. MwSt. / Stück liegen. Ich denke wir können den Preis der Vorjahre halten und parallel die Werbung im Kalender dezenter gestalten. ;)
Bestellung und Versand wird, voraussichtlich ausschließlich, über eine nach dem Wettbewerb noch bekannt gegebene Seite abgewickelt aber definitiv nicht wie die letzten Jahre, über D. Rätz von AP.
Vorbestellungen werden ab Veröffentlichung der Kalender Vorschau(en) angenommen, damit niemand die Katze im Sack kaufen muss. :) :like

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch und euren wieder mindestens einen Zetor Traktoren Kalender gönnen würdet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 3 Tage zum Fotos hochladen... :lala

Ab 1. September kann dann abgestimmt werden. :)
 
Hier hatte ich nen Link veröffentlicht: https://www.zetor-forum.de/themen/z...urt-und-wichtige-infos.4061/page-2#post-33973

Alternativ gleich hier klicken: https://www.zetor-forum.de/fotowettbewerbe/traktor-fotowettbewerb-2017.6/add-contest-entry

Oder hier: https://www.zetor-forum.de/fotowettbewerbe/traktor-fotowettbewerb-2017.6/ und dort dann auf "Neues Foto hinzufügen" klicken, Foto auswählen, Titel eingeben, absenden. Das kannst du bis zu 10x wiederholen mit 10 verschiedenen Fotos. Viel Glück!
 
So, Freunde des Zetor, TZ4K, Ursus, UTB,...

Jetzt zählt eure Stimme:
- jeder kann je Foto 1 Stimme vergeben
- auf eigene Fotos kann keine Stimme abgegeben werden

Ihr bestimmt nun kräftig mit, wie der (die) Traktorkalender 2018 ausehen wird/werden.

Über 180 Fotos warten darauf, mit eurer Stimme einen Platz im Kalender zu ergattern. Die Gewinner erhalten je Gewinner (Person) ein Freiexemplar des Hauptkalenders.

Einfach den Fotowettbewerb öffnen und unterhalb des jeweiligen Bildes eure Stimme abgeben, wenn ihr es toll findet. :like
 
Mich erreichte heute die Frage, wie denn bewertet wird. Ok, dann erklär ich das mal:

Fotowettbewerb aufrufen und in der Übersicht der Bilder, findet man unterhalb jedes Bildes den eingekreisten Daumen nach oben.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


  1. Solange bei den Bildern ein Daumen hoch zu sehen ist, haben sie noch nicht deine Stimme.
  2. Wenn sie deine Stimme haben (klick auf den Daumen) dann wird ein Daumen runter angezeigt.
    Das heist nun nicht das du das Bild negativ bewertet hast, sondern das du mit einem erneuten Klick deine Stimme dem Bild wieder entziehen könntest.
    Das heist, der Daumen, ob hoch oder runter ist nur ein Button und die Zahl dahinter der Zähler für die Anzahl der Stimmen, die das entsprechende Bild bisher bekommen hat.
  3. Eigene Bilder kannst du nicht bewerten.
Alles klar? Noch Fragen? Fragt. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Endspurt fürs Bewerten Mädels und Jungs, Frauen und Männers - nur noch wenige Tage um eurer Stimme Gewicht zu verleihen und den Kalender aktiv mit zu gestalten. :)

Jetzt noch schnell bewerten... :like
 
Zurück
Top