Wettbewerb Zetor Traktoren Fotokalender 2016

Meiner war grad auch im Briefkasten
Vielen Dank Joachim einfach wieder toll geworden.
Vielen Dank Dirk - einer muß schließlich ja auch den logistischen Teil in die Hand nehmen.
 
... und die Vorfinanzierung. ;) Auch das ist Aagra...ts Aufgabe.

Freut mich, das er auch dir wieder gefällt. :like
 
Meiner ist heute auch gekommen, samt ein paar Ersatzteilen. :freu
Und incl. 2 Freiexemplaren für die Werkstatt auf Arbeit! Für guten Umsatz ... Vielen Dank Dirk! :top:

Und Vielen Dank Joachim für's Erstellen! :like

frieda
 
Hallo .

Kalender , Heute eingetroffen , danke an Dirk und an Joachim für ihre tolle Arbeit . Profitiere , alle , super Weihnachsfeste zu wünschen , lässt euch verwöhnen , ich hab' mein Geschenk schon bekommen , meine Teile sind da und 3 Woche Urlaub auch , jetzt kann's los gehen .
 
Dann vergiss nicht Fotos zu machen und zu berichten. :D ;) :like
 
Kalender ist gut geworden , habe mir ihn am Freitag geholt.
Danke nochmal u. ein schönes Weihnachten u. einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Leimarlene
 
Meiner war heute auch im Briefkasten meine kleine Maus war total begeistert. Also Joachim das hast du wieder richtig gut hin bekommen und vielen Dank an Dirk für den schnellen Versand.
 
Schön dass es Leute gibt, die in Zeiten, wo keiner für Andere was tun möchte, sich die Mühe machen einen Kalender auf die Beine zu stellen. Bei dem Preis, den ich gezahlt habe, wird auch keiner reich geworden sein. Finde ich super, Danke an die die sich die Mühe gemacht haben. Der Kalender ist wirklich toll geworden.
Geruhsame Festtage wünscht Allen
Baikal
 
Meiner ist Leider noch nicht angekommen.:heul
Ich hoffe noch er wird es.:help2
 
Bei Dir kommt wohl einmal die Woche die Post ?
(soll ein Spaß sein )
Grüße Leimarlene
 
Denke ich eher nicht, durfte den einen Tag den ich jetzt zu Hause bin schon ein paar mal an die Haustüre und ne Lieferung entgegen nehmen. :lala
 
War nur wirklich nur als Spaß gedacht, Die Post hat jetzt alle Hände voll zu tun.
Vielleich ist er morgen unter Weihnachtsbaum, weil Deine Lieben ihn schon weggenommen haben.
Sonst fragst Du bei Dirk nochmal an.
MfG Leimarlene
 
ein bisschen Spaß muß sein, ich schmunsle gerade (das ist sächsisch).
Danke Dalton Du hast Humor !
 
@Tony,
Ich bin mir recht sicher das der noch zeitig genug raus ging - ich hatte Dirk alle Daten zugespielt. Er ist seit gestern aber auch (verdienter maßen (huch, hab ich das gerade geschrieben?)) im Urlaub. Ich hoffe der ist nicht auf dem Postweg unter gegangen...

Fakt ist halt leider auch, das mir von 4 ! Wettbewerbsgewinnern bis heute die Kontaktdaten fehlen. Was mich dann schon n bisl verwundert... :denk2: (nicht deine Tony ;) )
 
Hallo Zusammen! Meine Schubkarre voll Kalender ist auch vor einigen Tagen eingetroffen! Ein Dankeschön auch von mir und Frohe Weihnachten! :D:like
 
Juhu, der Kalender ist vor ein paar Minuten eingetroffen.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben den tollen Kalender zu erstellen.:like

Frohe Weihnachten.
 
Siehste alles wird gut, man mußt nur daran glauben.

Diese Runde hat richtig Spaß gemacht.

Grüße Leimarlene
 
Zurück
Top