1. Am 31. Juli 2018 ist Einsendeschluss für den Fotowettbewerb 2018. JETZT mit machen und mit ein bisschen Glück schafft es vielleicht auch Dein Zetor, Ursus, TZ4K, Raba, Belarus, UTB, Kirovjets, Skoda, Fortschritt, .... Foto in einen der nächsten Forums-Kalender 2019!

Suche Zylinderkopf für mein neues Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Suchen" wurde erstellt von Hotte, 14.04.2018 um 09:14 Uhr.

  1. Hotte

    Hotte Mitglied

    Reg. seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    20
    Ort:
    Brandenburg
    Traktor/en:
    Zetor 5211
    Hallo Zetorfreunde, :zetor

    IMG-20180404-WA0011.jpg
    Foto: Hotte

    nach langer Zeit offline habe ich meine beruflichen Weiterbildungen abgeschlossen und kann wieder mehr mit- mischen.
    Ich habe mir auch gleich ein neues Spielzeug angeschafft. ( Natürlich zum Zetor dazu und nicht dafür ;) )
    Leider mußte ich feststellen, dass der Zylinderkopf gerissen ist und da kommt meine Frage???
    Hat noch jemand einen Zylinderkopf für einen Cunewalder Wasserverdampfer 1H65 zu verkaufen?
    Ist zwar nicht Zetor aber gliedert sich gut in die Riege der DDR - Fahrzeuge ein.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre schön.
    Viele Grüße aus Brandenburg
    Hotte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2018 um 22:16 Uhr
    leimarlene und Joachim gefällt das.
  2. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    10.942
    Zustimmungen:
    3.007
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Ne "Eidechse" - und noch dazu so schön komplett. :like

    Mein Vater hat damals die Tür abgebaut, nach dem er bei etwas flotter Fahrt auf dem Feldweg durch ein Schlagloch dank der Tritt-Lenkung fast über die Tür gehebelt wurde. :D ;) Wir hatten für unsere Eidechse extra nen Kraftstrommotor auf nem "A"-Bock zum anlassen, um sich nicht zu quälen. Und hinten Ackerprofil um die Futterrüben vom Feld zu bekommen...

    ... hach, das waren noch Zeiten. Leider ging unsere in den Schrott, wollte keiner haben nach der Wende.
     

Diese Seite empfehlen