1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn er/sie unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchte.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Zetor-Forum.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet.

Vielen Dank für dein Verständnis.
    Information ausblenden
  2. ab 5,10 € inkl. MwSt. / Kalender, zzgl. Versandkosten| Bestellung, Versand und Bezahlung laufen wieder komplett über den Shop von www.eth-weisse.de

Suche Zylinderkopf für mein neues Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Suchen" wurde erstellt von Hotte, 14.04.2018.

1. Hotte

Hotte Mitglied

Reg. seit:
    29.09.2015
    Punkte für Erfolge:
    45
    Traktor/en:
    Zetor 5211
    Hallo Zetorfreunde, :zetor

IMG-20180404-WA0011.jpg
    Foto: Hotte

nach langer Zeit offline habe ich meine beruflichen Weiterbildungen abgeschlossen und kann wieder mehr mit- mischen.
    Ich habe mir auch gleich ein neues Spielzeug angeschafft. ( Natürlich zum Zetor dazu und nicht dafür ;) )
    Leider mußte ich feststellen, dass der Zylinderkopf gerissen ist und da kommt meine Frage???
    Hat noch jemand einen Zylinderkopf für einen Cunewalder Wasserverdampfer 1H65 zu verkaufen?
    Ist zwar nicht Zetor aber gliedert sich gut in die Riege der DDR - Fahrzeuge ein.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre schön.
    Viele Grüße aus Brandenburg
    Hotte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2018
    leimarlene und Joachim gefällt das.
  2. Joachim

Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    105
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Ne "Eidechse" - und noch dazu so schön komplett. :like

Mein Vater hat damals die Tür abgebaut, nach dem er bei etwas flotter Fahrt auf dem Feldweg durch ein Schlagloch dank der Tritt-Lenkung fast über die Tür gehebelt wurde. :D ;) Wir hatten für unsere Eidechse extra nen Kraftstrommotor auf nem "A"-Bock zum anlassen, um sich nicht zu quälen. Und hinten Ackerprofil um die Futterrüben vom Feld zu bekommen...

... hach, das waren noch Zeiten. Leider ging unsere in den Schrott, wollte keiner haben nach der Wende.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden