Kalender Druck-Vorschau und Kritik/Lob - Alle 3 Kalender 2017

Wie, ihr? Die hängen an allein meiner Backe. ;)

Denke das ich morgen mal die Mails raus schicke, wegen Preis und Bankverbindung, PayPal. :like
Die Druckdatei ist schon laaaange fertig. :D
 
Kalander sind da. SUPER !!! :freu
Danke für die ganze Arbeit.
Schöne Sache.
Hotte
 
Mir gefallen die dieses Jahr auch. Muss sagen das ich von dem vom letzten Jahr nicht so begeistert war, weil die Druckqualität mMn. eher schlecht war. Dieses Jahr, obs an der Druckerei liegt oder an mir (hab ne neue Software verwendet) kann ich nicht sagen, schauen die Kalender richtig toll aus. Wer da nicht zugreift ist selber schuld... :D

Vom A4 Quadrat sind aktuell wohl nur noch 2 Stück (auf nur 20 Stück limitierte Auflage) verfügbar, wer das also noch was erwischen will muss jetzt schnell sein. Der gefällt mir ehrlich gesagt sogar noch deutlich besser als der ohnehin schon tolle normale A4 Kalender. :)
 
Diesbezüglich bitte direkt bei ihm melden. Ich kann da leider echt nichts machen.
 
Hallo Joachim
mein Kalender ist letzte Woche eingetroffen , hast tolle Arbeit gemacht :likeDanke dafür
 
Mal eine ganz andere Frage...

Laut Dirk läuft es bei der Kalender Nachfrage wohl dieses Jahr nicht so gut wie letztes Jahr.

Gabs letztes Jahr Probleme mit dem Kalender? Hätte ich was anders machen sollen?

Das einzige was mir persönlich beim 2016er Kalender (also dem vom letzten Jahr) nicht gefallen hatte, war die Druckqualität selbst.
Aber da kann ich euch versichern, das der 2017er A4 Kalender wieder in einer Top Qualität gedruckt wurde, auf jeden Fall besser als der 2016er.
Na und der Limited Edition ist eh über jeden Zweifel erhaben :D ;) - ne echt mal, der ist sogar einzeln verschweißt.
Der A4 ist noch ausreichend vorhanden, beim Limited könnten noch 1 oder 2 da sein, genaueres kann euch Dirk sagen, er sponsert und verkauft die Kalender ja. :like

Also wenn euch was an den Kalendern oder am Wettbewerb irgend etwas nicht gefällt oder ihr etwas gern anders hättet, dann sagt es bitte - ich hab da eigentlich immer ein offenes Ohr für.
Zur not per Email oder PN, falls ihr es nicht öffentlich sagen mögt.


Und bei der Gelegenheit: Der neue Wettbewerb läuft schon wieder, wäre toll wenn ihr euch wieder so grandios wie im letzten Wettbewerb beteiligen würdet. :)
 
Zurück
Top