Bericht Guckt mal da rein!!

Dalton

Dalton

Mitglied
Dabei seit
6.08.2015
Beiträge
900
Ort
Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
Vorname
Raymond
Traktor/en
Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad - Massey Harris Pony - Massey Ferguson FF 30 - Liebherr 902
was soll man da sehen ,
und wie ?
 
schöne Bilder , Danke Dalton !!
ich bin noch nicht bei Facebook , da kann ich natürlich nichts sehen.
Also noch mal Danke
 
Der große International schaut ja klasse aus. :like

Ach man, gibt schon schöne Traktoren auf der Welt. :)
 


Mein Schwager , 1m 75 , zum Vergleich . Hab' , noch einige , davon Zetor natürlich .
Die grünen SFV ( Société Française Vierzon ) sind baugleich wie die Lanz , flachliegender zweitackter diesel ein Zylinder :

Ford 9 N , Umbau auf 8 Zylinder :









Es geht noch weiter
 
Auf so einen Pferdemäher ,wie auf dem 3. Bild , saß ich auch schon und der Gaul vorne dran hat nicht so gewollt wie ich( war ja erst um die 10-11 Jahre alt)
Hat aber nicht interressiert--da mußte ich durch
deshelb liebe ich meinen Zetor und will kein Pferd mehr
Manches vergißt man,aber wenn man solche Bilder sieht,kommen die schlechten Erinnerungen wieder
 
Hallo Dalton, klasse Bilder !!
aber zeig Dich doch mal ?
Muß ich mich ja nächste Woche ganz schön anstrengen solche Bilder zu machen u. hier rein zu stellen .

Danke
 
ist keine Verarsche oder ?
Hier mal ein Bild auf meinen Porsche , grüße an Dalton!!
Nur mal so zur Info ,wie Alt bis Du Dalton ?

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wow.... sind ja einige richtig nette Schmuckstücke dabei. Vor allem auch viele in Patina. Da erzählt jeder ne eigene Geschichte
 
Hallo Dalton da liegen wir ja gar nicht so weit auseinander (-11 Monate).
Danke
 
Yo .

Ein kleines Treffen in meiner Kante , war ein bischen entäuscht zum Vergleich 2015 : noch nicht die hälfte Schlepper . Muss dazu sagen das es in den letzten 6 Wochen , jede Woche was stattfand . Hier sowas um die 30 Traktoren :






































 

Ähnliche Themen

Gerspacher Josef
Antworten
3
Aufrufe
5K
Gerspacher Josef
Zurück
Top