Bericht Guckt mal da rein!!

Hab' nur so bei Mobile .de reingeschaut , ein Schlüter 1250 , Baujahr 1972 , über 10 000 Stunden auf 'm Tacho , restauriert 36 500 €uros :wegguck
 
@Dalton Vielen Dank für die vielen schönen Fotos! :bier:

Echt Klasse wie du dich für uns reinhängst! :erster
 
Der Jet kommt einfach am Zetor nicht vorbei, der Zetor ist zu schnell :zetor :D :D :D

Ich tip mal auf Nationalität CZ es müsste eine Aero L-159 sein die werden in CZ gebaut und ich glaube weder Spanien , USA oder Irak ziehen ihre Flugzeuge mit Zetor zum Rollfeld.

Danke Dalton für das schöne Bild sieht man nicht alle Tage. :like
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch immer interessant, vor allem wenns noch im Einsatz gezeigt wird und nicht nur rum steht. :like
 
:heulTräume schon so lange von einem Schlüter 1600 Super Truck nichts zu finden nichts was bezahlbar wäre. :heul Wird wohl für ewig ein Traum bleiben. Vielen Dank für die tollen Bilder

Gruß Uri
 

Ähnliche Themen

Gerspacher Josef
Antworten
3
Aufrufe
5K
Gerspacher Josef
Zurück
Top