Hallo Ich stelle mich vor (Zetor 8045)

  • Ersteller des Themas Zetor_8045Turbo
  • Beginn
Ohh ohh da musst aber aufpassen sonst zerlegt´s schnell mal den Motor ohne Ladedruckbegrenzung.
 
Zum 5511: An diesem Traktor ist noch vieles Original, Der motorblock ist der Originale, der Getriebekasten, die Hinterachsen, die Vorderachse, die Schaltung und Armaturenbrett

Der 5511 hat aber jetzt eine Motorhaube eines Zetor Proxima verbaut.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ohne Ladedruckregelung/Begrenzung, koennte ich mir vorstellen, wird der Motor dicke Backen machen:D
Koenntest ja mal rauslassen was an einem Pullermotor so alles optimiert wird.:lala
 
Ich kann mir die erhöhte Leistung bei gleich gebliebenem Getriebe eigentlich nur durch drastische Drehzahlerhöhung vorstellen, um das Drehmoment was ans Getriebe geschickt wird zu reduzieren. Weil 6x mehr Leistung auf ein für maximal 75-80PS ausgelegtes Getriebe wäre schon Wahnsinn... bzw. für mich schwer vorstellbar.

Mehr Details wären tatsächlich interessant. :like
 
Also der Getriebekasten ist noch Original, die "Innereien" sind nicht mehr Original. Stärkere und breitere Zahnräder, Gänge angepasst bezüglich geschwindigkeit, stärkere Lagerung und umgebautes Differentialgetriebe.

Aber dieser Traktor gehört nicht mir kann nicht alle Fragen beantworten, probiere es aber.

Und für meinen Zetor 8045 sind heute LED scheinwerfer (10stk.) 4x LED Rückleuchten (zwei pro seite) und zwei LED Positionslampen.
 
Na das klingt schon vorstellbarer. :like

Ich denke du willst damit zum Pullen, wofür das viele Licht? Und ich mein, da willst echt viel verbauen - das wird heftig grell helle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 8045 werde ich nicht Pullern, er wird in der Landwirtschaft verwendet wenn er fertig ist.

Ja genau da Arbeite ich Peter!

Land- und Baumaschinenservice A. Lehmann aus Bellach

www.landmaschinen-service.ch
 
:like habe auf youtube schon einige Videos von dem Zetor gesehen absolut genial!!!
 
@Zetor_8045Turbo
Darf man fragen was passiert ist, das du nun so abrupt das Projekt einstampfen möchtest (Verkaufsanzeige... :lala )
 

Ähnliche Themen

Rudi8045
Antworten
4
Aufrufe
505
Rudi8045
Carli
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zetorfohrer Franken
Stefan Zetor 5718
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stefan Zetor 5718

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
357
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
505
Rudi8045
Antworten
5
Aufrufe
642
Joachim
Zurück
Top