Bericht Kurt und sein Zetor 6745

  • Ersteller des Themas KurtZetor6745
  • Beginn
@Dalton
Aber bitte nicht das Pumpengehäuse vergessen!
Oh , das muss ich mal prüfen ob ich geguckt habe , danke .
Hallo Dalton,
warst Du jetzt fix noch mal am Trecker ?
Nee , zeit über 1 Monat : Rückenschmertzen , Ischias ,oder sowas . Die erste Stunde morgens ist schmezhaft , besonderst auf'm Tron :(:wut5:bibber , bin für zwei Wochen zuhause . Bisher hat Chiropratie , Knochenbrecher usw nix gebracht .Auf'm Programm MRT , Röntgen und Physiotherapeut .
 
Das find ich ja super !!!:like:like:like
Danke vielmals an alle für die guten Erklärungen.
Ich muss sowieso mal in die Motorölwanne gucken und das Öl wechseln und jetzt wieß ich auch genau wo und wie ich das Pumpen- und das Regler-öl wechsle ;):like
Aber heut ist es mir zu kalt in meiner WERKSTATT OHNE Heizung :bibber:mad:
An alle schöne kalte Grüsse aus Südtirol.
Habe an Zetor.de geschrieben um ein technisches Datenblatt zu erhalten aber da hat sich in einer Woche noch keiner gemeldet :nolike
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps .... da haben wir es wieder "wer lesen kann......" :oops:
 
Nein leider nicht dieses...ich kann schon lesen :p
Ich brauche ein technisches Datenblatt von der Herstellerfirma weil in der Zulassungsbehörde nicht mehr viel zu finden ist und sie gerne ein aktuelles Datenblatt von meinem Traktor hätten.
 
Ach so... War der denn noch nie zugelassen?
 
Hy Rico ja das wäre schon super :like
Er wurde 1978 Zugelassen aber das EDV System reicht nicht bis dahin zurück und dann treten da schon die ersten Probleme auf :(
 
Frag mal einen von der DEKRA ...die haben solche Datenblätter im Laptop. Oder können bei ihren Zentrale nachfragen .... und wenn der DEKRA Mann locker drauf ist, rückt er dir das sogar raus .....
 
Weiß nicht, ob DEKRA ihm viel bringt. :ka:
Kurt kommt ja aus Italien. Gibt es da DEKRA oder TÜV? :denk2:
 
:ka:Achtung Südtiroler wollen keine Italiener sein !:denk4
 
Jo, das ist wie mit den Oberfranken - hab gelernt die nicht "Bayern" zu nennen. :psst
 
Ich bin da nicht so Kindisch mit den Italienern, war sehr viel unterwegs und dann nimmt man das etwas lockerer :D
DEKRA kenn ich nicht und TÜV gibt es bei uns nicht, es läuft bei uns alles über die sog. Motorisierung, aber ich weis zB bei Importen aus Deutschland verlangen sie immer die Technischen Datenblätter des jeweiligen Fahrzeugs und übernehmen daraus die Daten und tragen es im neuen Fahrzeugbüchlein ein.

Ja Rico mein 6745 hat die Druckluftanlage eingebaut aber es ist nichts angeschlossen.
 
Der Kompressor ist drauf und dann eine Leitung zu einem Filter oder Entfeuchter und dann ist schluss, mehr hab ich nicht gefunden.

fehlen nur noch die gebratenen Tauben , dann ist es wie im Paradies :)
Eines ist sicher dass es euch bei den Landmaschinen sicherlich besser geht als uns hier, bei uns sind viele Sachen nicht zugelassen die bei euch schon lange zur Grundausstattung gehören:mad:
 
Kurt , das sollte ein Spaß sein , ich hoffe Du hast Humor .
 

Ähnliche Themen

Chris
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
Uddl1
Antworten
4
Aufrufe
267
Chris
Zetor5211 Markus
Antworten
6
Aufrufe
251
Wolfgang83
PaulW
Antworten
15
Aufrufe
1K
PaulW
C
Antworten
5
Aufrufe
540
Hägar181
Zurück
Top