Frage Zetor 6340 - Demontage Einspritzpumpe und Regler

R

ratte.60

Mitglied
Dabei seit
17.03.2016
Beiträge
1
Ort
worpswede
Vorname
ratte
Traktor/en
6340
Hallo zusammen, bin neu hier, besitze einen UR1 6340 Allrad und habe Probleme mit der Einspritzpumpe.(Typ Motorpal PP4M9Kle-3137)
Scheinbar hakt die Regelstange. Kennt jemand die Motoreinstellung (OT) um die Pumpe auszubauen? Wo sind die Markierungen? Und kann Ich den Deckel vom Reglergehäuse aufschrauben ohne das mir alles entgegen fällt??
Wo bekomme ich ggf. eine Austauschpumpe?

Für jede Anwort dankbar!

Gruß ratte.60
 
Kennt jemand die Motoreinstellung (OT) um die Pumpe auszubauen?
Das sollte beim 6340 nicht anders sein als bei anderen UR1 Zetor - einfach ausbauen, die Kupplung des ESP Antriebes passt nur in einer Stellung. ;)

Auf dem Schwungrad, durch den seitlichen Deckel an der Kupplungsglocke (linke Seite) zu sehen. Aber unnötig, siehe oben.

Und kann Ich den Deckel vom Reglergehäuse aufschrauben ohne das mir alles entgegen fällt??
Ich würde es nicht machen, mich an der ESP selbst zu versuchen, weil...

Da die Pumpe auch schon eingestellt geliefert wird, heist es dann nur noch einbauen und los fahren.
 
Und während dessen vielleicht mal ein zwei Fotos :foto vom Traktor zeigen ... :lala

Dann zeig ich auch ordentliche Bilder zum Aus- und Einbau einer ESP. ;)
 

Ähnliche Themen

Waity
Antworten
2
Aufrufe
200
Waity
B
Antworten
14
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top