Hallo Ich bin neu hier - Zetor 5545

  • Ersteller des Themas zetor5545traktor
  • Beginn
zetor5545traktor

zetor5545traktor

Mitglied
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
11
Ort
Rauenberg, Deutschland
Vorname
Guenter
Traktor/en
Zetor 5545
Mein Name ist Günter und ich bin seit 2009 Zetorbesitzer. Mein Zetor ist ein 5545 und wird zum Brennholz machen, Ackern und Wiesenpflege hobbymässig gebraucht. Ich freu ich hier zu sein und wünsch euch eine gute Zeit

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Günter. :)

Interessanten Zetor 5545 hast du da - was ist das eigentlich für eine Kabine/Verdeck? Der Frontlader schaut wie ein Chieff aus... :denk2:
 
Hallo und :welcome2 in der Zetorgemeinde Günter.
 
Hallo Joachim danke für die freundliche Begrüßung, mein Frontlader ist ein Schäfer Lader und das Kabinchen ist ein Schweitzer Produkt Viktor aus Amriswill habe ich vor Jahren gebraucht erstanden und angebaut.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das war nicht bös gemeint ;), ich habe auch einen Kegelspalter und eine kleine Schlang u.Reichart winde die ist aber schon älter.
Mfg. Jürgen
 

Danke Dir Napi

Das war nicht bös gemeint ;), ich habe auch einen Kegelspalter und eine kleine Schlang u.Reichart winde die ist aber schon älter.
Mfg. Jürgen
Jo hatte ich auch nicht als bös gesehen , ich hätte den Kegelsp. auch nie und nimmer weggegeben hätte ich nicht den V-blitz mit Winde günstig bekommen mir gings um die Winde ist fürs Kreuz eine Wohltat. Hatte den Kegel Jahre und nix geht schneller wie der Kegelspalter Gruß Günter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Günter
Direkt unter jedem Beitrag von dir findest du einen Text-Button "Bearbeiten" - bitte diesen benutzen, wenn du etwas in deinem vorherigem Beitrag ergänzen möchtest. Das geht bis zu 1h nach abschicken des letzten Beitrages. Ich hab nun deine Beiträge erst einmal zusammen gefasst, der Übersicht wegen. :)
 
Hallo Günter
auch von mir ein herzliches Wilkommen. :servus
 
Hallo Günter ,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum u. grüße aus Leipzig !!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
A
Antworten
10
Aufrufe
538
AndreasNIWL

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
383
zt 303
Antworten
2
Aufrufe
43
Antworten
7
Aufrufe
749
Lietschi 6245
Antworten
7
Aufrufe
298
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Zurück
Top