News Zetor Weihnachtsfeier in Witzenhausen 2017

23737951_739246442928986_2914692309129229756_o.png



Na, wer hat Lust sich dort ggf. einfach mal zu treffen? Zetors anschauen, bisl quatschen und verhungern muss wohl auch keiner. :) ;)

Ich denke wir (oder ich) werden hin fahren. :like
 
Hat jemand Infos was unter neue Modelle zu verstehen ist? Hortus? Utilix? Das wäre mir ja die 300 km schon fast wert.

Gruß Chris
 
Ich werde Montag mal anrufen, und euch hier gern Bescheid geben was damit konkret gemeint ist. Interessiert mich ja auch. :like
 
Wo ist Witzenhausen ? Wie viel Km hast Du Joachim ?
 
Witzenhause liegt in Hesse(n) kurz hinter der anhaltinischen Grenze südlich vom Harz.

Kommt man wunderbar per A38 hin.

Wenn du auch hin möchtest, können wir gern ne Fahrgemeinschaft machen. Komnst zu mir, und von hier gehts mit unserem VW Bus weiter.
Da es ein 7 Sitzer ist, gilt das Angebot natürlich nicht nur für Frank alleine. ;)
 
Erst mal Danke , muß mal sehen wie lange ich Freitag arbeiten muß ( 14.00 Uhr wird es aber bestimmt ).
:denk4 Leider kann ich doch nicht da Freitag Skat bei mir angesetzt ist. Wir spielen aller 6 Woche :heul .
Wenn wir die Frauen nicht hätten ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Na vielleicht findet sich noch wer. Notfalls fahr ich auch alleine.
 
Ich schau gerade wie da was gehen könnte. Denke es könnte schon fast klappen. Joachim wäre es möglich dass ich zu dir komme und wir dann zusammen weiter fahren? Könnte noch jemanden aus dem Raum Zwickau/ Chemnitz mitnehmen.

Gruß Chris
 
Ja, sollte klappen. Ich muss am Montag noch nen Termin abklären und dann steht der Tour nichts im Wege. :like
 
Ja, eben mit Witzenhausen telefoniert. ;)

Der Zetor Hortus wird da sein, es soll einiges an Futtererntetechnik, der Anhänger EDK, der bisherige Major, Proxima, Crystal da sein.
Außerdem zwei "Überraschungsmodelle" wo selbst Witzenhausen noch nicht weiß, welche genau es sein werden.

Was nicht da sein wird ist der Forterra Prototyp, da der direkt von Hannover zurück nach Tschechien geht/ging da an dem weiter gearbeitet wird.

Der Hortus wird von Witzenhausen auch direkt im Anschluss dann nach Tschechien zurück gehen, der soll dann umgehend für Frontladerkonsolen als Muster dienen, wird also nicht in Furth zu sehen sein.

Catering ist 15:00 bis 18/19:00 geplant laut Zetor Witzenhausen.

Ich möchte Freitag definitiv hin, wenn du oder noch wer mit fahren möchte nur zu, sprecht mich an.
Vorraussichtlich werde/n ich/wir spätestens 13:30 Uhr (ob eher, muss ich noch klären - aber vor 13:00 Uhr wirds auf keinen Fall) von 04509 Wiedemar aus starten, Autos können bei uns auf dem Hof sicher geparkt werden. 2 Stunden +x Fahrzeit.
Genaue Adresse siehe Impressum:
www.eth-weisse.de
Dort findet ihr auch eine Handy und WhatsApp/SMS Nummer. :like
 
So, kurzes Resumé :

War gut das ich gefahren bin, Klesk hat mich bestens wach gehalten während der Hin- und Rückfahrt, es gab viele Zetor zu sehen: Hortus, Major, Proxima, Crystal, Frontlader, Kreiselwender von Rozmital, die neusten Fan-Artikel und nicht zu unterschlagen: 1A Kuchen (ich vermute mal selbst gebacken, oder Zetor kennt nen Top Bäcker) Waffeln, Kaffee, Tee, Alkoholfreies.

Fotos folgen...

An bekannten Gesichtern waren @klesk, @zetor 6441 (sowie Davids Vater und Guido) anzutreffen und bis zuletzt dabei. Das Team von Zetor Witzenhausen hat sich prima um ihre Gäste gekümmert und versucht alle Fragen zu beantworten. Die besten Gespräche kamen dann gegen Ende zu Stande, als außer uns alle Besucher bereits gegangen waren. An dieser Stelle Grüße an den Kollegen vom Marketing, aber auch an alle anderen. :like
Es hätten sicher gern mehr Besucher sein können, ich hätte es Zetor gewünscht, aber bei nur 2 Wochen Vorankündigung werden sicher einige potenzielle Besucher schlicht keine freie Zeit gehabt haben, gerade im Dezember. Aber ich denke, nächstes Jahr wird die Weihnachtsfeier etwas früher angekündigt - 4 Wochen mindestens währe gut, besser 2-3 Monate.

Ich hab die Veranstaltung mit guten Infos und einigen neuen Ideen verlassen, es sich für mich gesprochen also gelohnt nach Witzenhausen zu Zetor zu fahren. :)

Wer nicht da war hat was verpasst. Ich denke nicht, dass man sich auf der Agritechnika so in Ruhe die Modelle ansehen und besprechen konnte. Noch dazu freier Eintritt und gutes Catering. :like
 
Gibts gar keine Bilder? :boah;)
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
7
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Antworten
29
Aufrufe
2K
Zetor_By
E
Antworten
1
Aufrufe
4K
Joachim
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
4K
Zetor
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
548
Zetor
Antworten
6
Aufrufe
4K
Markus5211
Zurück
Top