Hallo Ich bin neu in der Runde

  • Ersteller des Themas Elsen Marc
  • Beginn
E

Elsen Marc

Mitglied
Dabei seit
3.12.2017
Beiträge
1
Ort
6195 Imbringen, Luxemburg
Vorname
_
Traktor/en
Zetor Proxima
Hallo ich bin Marc aus Luxemburg.
Wir sind Landmachinenhändler und haben uns auf osteuropäische Fabrikate spezialisiert.
Unser Betrieb ist noch sehr jung wurde 2015 gegründet und bis jetzt konnten wir über 200 Maschinen im kleinen Luxemburg an den Mann bringen (1200 Landwirte). Auf der Suche nach einer Traktoremarke sind wir auf Zetor gestossen uns haben uns in Hannover dazu entschllossen offizieller Zetor-Händler zu werden.
Unser Testschlepper Proxima 120 ist bestellt und wird die nächsen Wochen bei uns ankommen.
Nun sind ja hier viele erfahrene Zetor Fahrer und Händler darum möchte ich mal in die Runde fragen auf was man bei einem neuen Zetor aufpassen muss.
schöne Grüsse aus Luxemburg

Marc Elsen
 
:welcome nach Luxenburg, Marc. :)

Ich bin zwar kein "Zetor Händler" aber würde mal sagen zunächst wie bei jedem anderen Fabrikat auch - den Eingangscheck machen: Schauen das alles Fest ist, das alles funktioniert, Luftdruck ansenken, Probefahrt machen vor dem Kunden und erst wenn alles ok, dann zum Kunden - der erste Eindruck zählt.
"Typische" Schwächen bei den neuen Zetor sind mir bisher nur beim Crystal zu Ohren gekommen. (Tankhalterung kann zu dicht am Reifen sein z.B.)
 
:welcome2Willkommen im Club na dann weiß ich ja wo ich meinen nächsten kaufe :lol:zufrieden2 sollte ich einmal zu viel Euronen haben:ironie
 
Hallo und :welcome2

Die Proxima sind ja doch sehr ausgereift, da dürfte normal nichts dran sein.

Wenn möglich einfach mal ein paar Stunden selbst damit arbeiten, dann kennst du den Schlepper auch ein wenig und vor allem fallen dir dann auch eventuelle Schäden oder ähnliches auf.

Nichts ist schlimmer als ein Händler, der auf Fragen auch nur aus dem Handbuch vorlesen kann ;)

Ansonsten, viel Glück mit deiner Entscheidung. Du hast auf jeden Fall die richtige Marke gewählt :like:like

Viele Grüße
 
Hallo und :welcome2 Marc,

mit Masse sind hier die älteren Modelle vertreten aber auch einige neuere Modelle aber wie Joachim schon schrieb gab es bei denen bis jetzt keine größeren Probleme.
Natürlich würden wir uns auch über dein Feedback freuen wenn den die ersten Zetor an den Mann gebracht wurden Technische Hilfe findest du hier auch zu jeder Zeit.

Dann mal viel Glück mit euer Zetorvertretung :like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
156
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
383
zt 303
Antworten
1
Aufrufe
19
Florian_7745
Antworten
7
Aufrufe
748
Lietschi 6245
Zurück
Top