Frage Zetor 5011 Kraftstoffanlage

Marvin

Marvin

Mitglied
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
142
Ort
03253 Prießen, Deutschland
Vorname
Marvin
Traktor/en
Zetor 5245 mit Hydrometal Frontlader, Famulus 40 und 46, Belarus 82
Hallo!
Habe gestern am 5011 aufgrund defekter Förderpumpe eine neue verbaut und gleich noch die saugleitung vom Tank kommend erneuert.
Schon das vorpumpen hat ewig gedauert bis Kraftstoff kam.
Bleibt ja an sich nur noch das Steigrohr im Tank, was aber auch komisch ist, denn der Tank ist Randvoll.

Mfg Marvin
 
Da reicht es z.b. wenn es oben, wo es aus den Tank heraus kommt (ggf. im Innern des Tanks) ein kleines Loch o.ä. hat.
 
Schon das vorpumpen hat ewig gedauert bis Kraftstoff kam.
Dann zieht sie irgendwo Luft. Normal wären maximal 10 Hübe, bis die Pumpe das Schauglas voll hat und merklich besser pumpt weil dann Diesel in der Pumpe ist.
aufgrund defekter Förderpumpe eine neue verbaut und gleich noch die saugleitung vom Tank kommend erneuert
... von mir war se nicht. :D ;) Ist es denn ne original Motorpal oder ein Nachbau? Und die Handförderpumpe welche hast du verbaut? Gibt da ja minimum 3 Typen.
 

Ähnliche Themen

Discher
Antworten
9
Aufrufe
348
Zetor_By
Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
467
Markus zetor 5011
Sid
Antworten
4
Aufrufe
349
Joachim
M
Antworten
6
Aufrufe
516
teufelräuber
Zurück
Top